Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.05.2021 um 20:26Simplizissimus schrieb:Jetzt ein Whooper ...Habe mir vorhin diverse Burger-Dokus durchgeguckt, in HH mag ich am liebsten die von Jim Block, ist so'n Kindheitsding :D
Simplizissimus schrieb:Jetzt ein Whooper ...Habe mir vorhin diverse Burger-Dokus durchgeguckt, in HH mag ich am liebsten die von Jim Block, ist so'n Kindheitsding :D
Paradigga2.0 schrieb:Ich gucke jetzt immer so Essens-Dokus auf Youtube, damit ich Hunger bekomme und mein Körper an die Reserven geht.Das klingt eher nach selbstgeißelung :D
pattimay schrieb:Das klingt eher nach selbstgeißelungIch habe mal von spontaner Selbstentzündung gelesen und versuche nun, das auf die Fettzellen anzuwenden.
pattimay schrieb:5:2 ist eine Form des Intervallfastens. 5 Tage Normal essen und 2 Tage fasten. Allerdings die 2 Tage nicht in Folge.Ja okay, dann mache ich das doch :D ... Dienstag und Donnerstag sind meine "Fastentage", da esse ich nur Frühstück.
MiniSunflower schrieb:Pkw Erstzulassung April und nun hab ich heute eine Plakette bis Mai 2023 bekommen…Echt jetzt? :D Du warst aber erst im Mai dort - also logisch, dass es bis Mai geht. :'D
Mmmhm, dachte eine Rückdatierung erfolgt nicht mehr… :ask:
Paradigga2.0 schrieb:Ich habe mal von spontaner Selbstentzündung gelesen und versuche nun, das auf die Fettzellen anzuwenden.Interessante Theorie...Berichte mal ^^
Irgendwas wird sicherlich schiefgehen
pattimay schrieb:Interessante Theorie...Berichte malWas ich schon herausbekommen habe, ist dass dieser Nachbrenneffekt nach dem Sport saugut funktioniert. :)
Paradigga2.0 schrieb:Was ich schon herausbekommen habe, ist dass dieser Nachbrenneffekt nach dem Sport saugut funktioniertInwiefern hast du das gemerkt?
pattimay schrieb:Inwiefern hast du das gemerkt?Dass ich an solchen Auspowertagen mit hohem Puls auch noch eine Stunde nach dem Sport mehr abnehme als an Tagen, wo ich mich zwar auspowere aber der Puls schneller wieder abfällt...
Jule schrieb:Ekelhaft wie sportmotiviert manche sein könnenNach der Menopause, wenn das Testosteron einschießt, wirst du es verstehen :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Nach der Menopause, wenn das Testosteron einschießt, wirst du es verstehen :troll:Na Gott sei Dank habe ich da noch paar Jahre Zeit Oo
pattimay schrieb:Sport finde ich auch scheisse. Das höchste der Gefühle ist aktuell Hula Hoop :lolcry:Ja, Hula Hoop versuche ich auch und halt reiten :D
pattimay schrieb:Ich wünsche dir aufjedenfall Erfolg..Den habe ich, vielen Dank :)