Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.05.2021 um 20:26Habe mir vorhin diverse Burger-Dokus durchgeguckt, in HH mag ich am liebsten die von Jim Block, ist so'n Kindheitsding :DSimplizissimus schrieb:Jetzt ein Whooper ...
Habe mir vorhin diverse Burger-Dokus durchgeguckt, in HH mag ich am liebsten die von Jim Block, ist so'n Kindheitsding :DSimplizissimus schrieb:Jetzt ein Whooper ...
Das klingt eher nach selbstgeißelung :DParadigga2.0 schrieb:Ich gucke jetzt immer so Essens-Dokus auf Youtube, damit ich Hunger bekomme und mein Körper an die Reserven geht.
Ich habe mal von spontaner Selbstentzündung gelesen und versuche nun, das auf die Fettzellen anzuwenden.pattimay schrieb:Das klingt eher nach selbstgeißelung
Ja okay, dann mache ich das doch :D ... Dienstag und Donnerstag sind meine "Fastentage", da esse ich nur Frühstück.pattimay schrieb:5:2 ist eine Form des Intervallfastens. 5 Tage Normal essen und 2 Tage fasten. Allerdings die 2 Tage nicht in Folge.
Echt jetzt? :D Du warst aber erst im Mai dort - also logisch, dass es bis Mai geht. :'DMiniSunflower schrieb:Pkw Erstzulassung April und nun hab ich heute eine Plakette bis Mai 2023 bekommen…
Mmmhm, dachte eine Rückdatierung erfolgt nicht mehr… :ask:
Interessante Theorie...Berichte mal ^^Paradigga2.0 schrieb:Ich habe mal von spontaner Selbstentzündung gelesen und versuche nun, das auf die Fettzellen anzuwenden.
Irgendwas wird sicherlich schiefgehen
Was ich schon herausbekommen habe, ist dass dieser Nachbrenneffekt nach dem Sport saugut funktioniert. :)pattimay schrieb:Interessante Theorie...Berichte mal
Inwiefern hast du das gemerkt?Paradigga2.0 schrieb:Was ich schon herausbekommen habe, ist dass dieser Nachbrenneffekt nach dem Sport saugut funktioniert
Dass ich an solchen Auspowertagen mit hohem Puls auch noch eine Stunde nach dem Sport mehr abnehme als an Tagen, wo ich mich zwar auspowere aber der Puls schneller wieder abfällt...pattimay schrieb:Inwiefern hast du das gemerkt?
Nach der Menopause, wenn das Testosteron einschießt, wirst du es verstehen :troll:Jule schrieb:Ekelhaft wie sportmotiviert manche sein können
Na Gott sei Dank habe ich da noch paar Jahre Zeit OoParadigga2.0 schrieb:Nach der Menopause, wenn das Testosteron einschießt, wirst du es verstehen :troll:
Ja, Hula Hoop versuche ich auch und halt reiten :Dpattimay schrieb:Sport finde ich auch scheisse. Das höchste der Gefühle ist aktuell Hula Hoop :lolcry:
Den habe ich, vielen Dank :)pattimay schrieb:Ich wünsche dir aufjedenfall Erfolg..