Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.03.2021 um 19:57xsaibotx schrieb:Supernatural ist voll scheiße :D@xsaibotx
Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben
xsaibotx schrieb:Supernatural ist voll scheiße :D@xsaibotx
Simplizissimus schrieb:Du spammst nicht so wie die ganzen anderen Ignoranten in @Wolfshaag's Thread ... sehr löblich von dirDiesen Tag muss ich mir ganz fett im Kalender anstreichen.
Streuselchen schrieb:Ich wollt erst was schreiben aber dann fand ich euch doch zu scheiße :troll:👍🏻
Ich grüße mich
Simplizissimus schrieb:Auch schon wieder fast 10 Jahre her :OWas hastn mit Neonschwarz zu tun so? Frage aus Interesse, nicht aus Provokation :D :troll:
Streuselchen schrieb:Ich wollt erst was schreiben aber dann fand ich euch doch zu scheiße :troll:Ich grüße dich auch, besonders Titten aber auch Bauch,
Ich grüße mich
Paradigga2.0 schrieb:Was hastn mit Neonschwarz zu tun so?Mit dem Lied hat mich immer eine Ex terrorisiert ... einen vollen Sommer lang :troll:
Simplizissimus schrieb:Mit dem Lied hat mich immer eine Ex terrorisiert ... einen vollen Sommer lang :troll:Oh je :D
Paradigga2.0 schrieb:Oh je :DDu sagst es ... Friede, Freude, Eierkuchen ist auf Dauer echt anstrengend :'D
Simplizissimus schrieb:Du sagst es ... Friede, Freude, Eierkuchen ist auf Dauer echt anstrengend :'DFrauen auf Dauer sind immer anstrengend, wenn nicht, werden sie es noch :troll: