Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2021 um 23:32
Gax


melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2021 um 00:46
Was für eine verrückte Zeit, Corona, Tod, Krebs, Alter, Tod,
gleichzeitig auch viel Glück. Es leben die Kinder,Geburten, Taufen,Kinder geben der Gegenwart einen gesunden Schwung, Impuls und Energie, es leben die Kinder. :)
und Tiere.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2021 um 00:51
@lilit
Hallo :)
Zitat von lilitlilit schrieb:Was für eine verrückte Zeit
Da muss man das beste raus machen. Es gab und gibt immer Positives und Negatives im Leben 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2021 um 00:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da muss man das beste raus machen. Es gab und gibt immer Positives und Negatives im Leben 🤷🏽‍♀️
Stimmt. Hab da so eine Strategie entwickelt über die Jahre. Und immer gleich das Nächstwichtigste zu erledigen versuchen, ansonsten pünktlich zur Arbeit zu erscheinen... ;)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2021 um 01:00
Zitat von lilitlilit schrieb:Stimmt. Hab da so eine Strategie entwickelt über die Jahre. Und immer gleich das Nächstwichtigste zu erledigen versuchen, ansonsten pünktlich zur Arbeit zu erscheinen... ;)
Ohne Wünsche und Ziele im Leben wird es auch schwierig und langweilig auf Dauer.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2021 um 01:02
@Hailey25
Manchmal hab ichs einfach satt die Starke zu sein und möchte mich anlehnen. nunja, da gibts nicht, aber abgesehn davon gehts mir gut, viel Kraft.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2021 um 06:42
https://www.youtube.com/watch?v=f_YSWvC_psg (Video: Otep - T.R.I.C.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2021 um 08:56
Euro in der Hosentasche gefunden
Wenn das die Runde macht habe ich sicher viele neue "Freunde"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2021 um 09:24
Wenn die Hose ungewaschen aussieht bekommst du vielleicht noch einen Euro geschenkt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2021 um 10:16
Seit die Internetseite wieder kaputt ist, traut sich der Kollege nicht mehr ans Telefon zu gehen


@Hailey25
Ich muss dich enttäuschen, die ist frisch gewaschen und sieht sogar ordentlich aus :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2021 um 10:46
Atsu


melden