Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.02.2021 um 19:08:kiff: Achja
Streuselchen schrieb:Ja und warum zwingst du jetzt einen User förmlich dir da zu helfen und lässt uns anderen nicht die Freude uns darüber auch auszutauschen?Bitte was?
Verstehe deine Entrüstung nicht und auch nicht den ungerechtfertigten Anspruch das dir das Thema nun gehören würde.
Streuselchen schrieb:Können sie von meinen lernen, haben es von ihrem Papa. Ich spucke beim versuch immer nur unkontrolliert xDOh super, ich schick sie dir vorbei...in welche S Bahn muss ich sie setzen?
Fedaykin schrieb:Wenn man selber Stimmen kannWir mussten das mit einer Stimmgabel immer machen :D
Mrs.Rollins schrieb:Mein Sohn hat ein Schuljahr Querflöte gespielt, das war super. Danach wollte er aber nicht weiterspielenQuerflöte auch einen schönen Klang... Schade das er keine Lust mehr hatte.
pattimay schrieb:Warum nicht so lange über YouTube Videos? Autodidaktisch?Das machen wir schon. Aber danke.
pattimay schrieb:Wir mussten das mit einer Stimmgabel immer machenJa, also klar wenn man das klann super... Aber so ein Gerät oder heute app sind schon praktisch... Es ist auch nicht motivierend wenn man sich beim stimmen aufhalten muss....
pattimay schrieb:Oh super, ich schick sie dir vorbei...in welche S Bahn muss ich sie setzen?Lass, ich hol sie ab... Lass sie hier und komm dann wieder zu dir zum Essen. Das schuldest du mir ja noch xD
Mrs.Rollins schrieb:Keins mehr. Wäre durch die Schule gefördert worden... aber ein wenig Bock muss er schon selber haben. Hatte er nicht😂Schade... Aber ja, Bock muss man schon haben sonst bringt das alles nix.
Sherly2.1 schrieb:Darf ich erklären, dass es nicht die Antworten waren, die mir weiterhelfen?Dann entschuldige bitte das wir nicht helfen konnten.
Streuselchen schrieb:Dann entschuldige bitte das wir nicht helfen konnten.Alles gut. Ich kümmer mich weiter. Geht schließlich um mein Kind.
Sherly2.1 schrieb:Alles gut. Ich kümmer mich weiter. Geht schließlich um mein Kind.Dann ist doch gut. Viel Erfolg für dein Kind :)
Garage mit Schlagzeug steht.
Übungsteil im Kinderzimmer auch