Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.054 von 21.708vorherige 1 ... 18.05419.05219.05319.05419.05519.05620.054 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
03.08.2021 um 22:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.08.2021 um 22:27Vorhin beim Sonnenbaden:
Mutter brüllt ihr kleines Kind ins/im Auto an -> "Halt endlich deine beschissene Fresse, sonst setzt es was!"
Paar Minuten später dann:
Frau lässt Wasserflasche am Bordstein liegen, aufmerksamer Typ reicht sie ihr ins Auto -> "Oh, vielen lieben Dank, dass ist so nett von dir!"
SpoilerFür mich wieder der Beweis -> Die größten Arschlöcher spielen sich immerzu als die freundlichsten Menschen auf oO
Mutter brüllt ihr kleines Kind ins/im Auto an -> "Halt endlich deine beschissene Fresse, sonst setzt es was!"
Paar Minuten später dann:
Frau lässt Wasserflasche am Bordstein liegen, aufmerksamer Typ reicht sie ihr ins Auto -> "Oh, vielen lieben Dank, dass ist so nett von dir!"
SpoilerFür mich wieder der Beweis -> Die größten Arschlöcher spielen sich immerzu als die freundlichsten Menschen auf oO
03.08.2021 um 22:38Simplizissimus schrieb:Mutter brüllt ihr kleines Kind ins/im Auto an -> "Halt endlich deine beschissene Fresse, sonst setzt es was!"Hätte ich sowas mitbekommen, hätte ich definitiv ein "Wörtchen" mit der gewechselt... oO
03.08.2021 um 22:39Sagt sich immer so leicht, wenn man nicht dabei ist ^^
03.08.2021 um 22:40Wieso... was hat dich in der genannten Situation daran gehindert?
03.08.2021 um 22:46Sowas passiert nicht oft - war eher verwundert, dass es sone Menschen gibt die sich sowas öffentlich trauen ^^
03.08.2021 um 22:47Bei Gewaltanwendung jedoch wäre mMn sogar Pflicht seinen Mund aufzumachen oO
03.08.2021 um 22:49CodexOmega schrieb:Wieso... was hat dich in der genannten Situation daran gehindert?Es fand im RL statt und nicht online :troll:
03.08.2021 um 22:50Simplizissimus schrieb:Für mich wieder der Beweis -> Die größten Arschlöcher spielen sich immerzu als die freundlichsten Menschen auf oODas heißt, ich bin möglicherweise gar kein Arschloch? oO
03.08.2021 um 22:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.08.2021 um 22:53Simplizissimus schrieb:Du bist nur ein Prahlhans :troll:Dann bin ich in Wirklichkeit ja nur arm und kein Armschloch :troll:
03.08.2021 um 22:56Genau das wird das Problem an der Sache sein:
Es gibt Menschen, die trauen sich sowas in der Öffentlichkeit, weil leider allzu viele weghören/wegschauen/nichts sagen.
Es gibt Menschen, die trauen sich sowas in der Öffentlichkeit, weil leider allzu viele weghören/wegschauen/nichts sagen.
Simplizissimus schrieb:Bei Gewaltanwendung jedoch wäre mMn sogar Pflicht seinen Mund aufzumachen oO
Simplizissimus schrieb:Mutter brüllt ihr kleines Kind ins/im Auto an -> "Halt endlich deine beschissene Fresse, sonst setzt es was!"Auch bei Gewaltandrohung, gerade gegen ein Kind, ist es Pflicht seinen Mund aufzumachen.
03.08.2021 um 23:02CodexOmega schrieb:Auch bei Gewaltandrohung, gerade gegen ein Kind, ist es Pflicht seinen Mund aufzumachen.Deutschland. Wenn ein Hund gehauen wird, springen sofort Leute dazwischen.
Bei Kindern kommt gerne "Ich will mich nicht in die Erziehung einmischen".
03.08.2021 um 23:04Simplizissimus schrieb:Mutter brüllt ihr kleines Kind ins/im Auto an -> "Halt endlich deine beschissene Fresse, sonst setzt es was!"Genau genommen ist das brüllen und der Satz an sich ja schon eine Form von Gewalt, nämlich verbale und psychische.
03.08.2021 um 23:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.08.2021 um 23:08Paradigga2.0 schrieb:Es fand im RL statt und nicht online :troll:Echt @Simplizissimus Du Arschloch. Guck, wie Dir die Leute es online vormachen, wie man sich RL richtig verhalten hätte. :'D
Das nächste Mal sagst Du was. :melden:
03.08.2021 um 23:10Simplizissimus schrieb:Das nächste mal ruf ich die Cops & halte besagte Person fest, bis jene eintreffen OoDarf man zwar, aber hält die Gegenseite u.U. nicht davon ab, dich ebenfalls anzuzeigen, auch wenn es eingestellt wird die Rennerei und das Gelaber haste trotzdem...
03.08.2021 um 23:13@Simplizissimus
Wäre zumindest ansatzweise ne bessere Reaktion gewesen, als beim Sonnenbaden relaxt den Verlauf der Situation zu beobachten.
Wäre zumindest ansatzweise ne bessere Reaktion gewesen, als beim Sonnenbaden relaxt den Verlauf der Situation zu beobachten.
03.08.2021 um 23:14Simplizissimus schrieb:Das nächste mal ruf ich die Cops & halte besagte Person fest, bis jene eintreffen OoIch hab das nur mal erwähnt weil du meintest bei Gewalt wärst du eingeschritten :klugmaul:
Ansonsten finde ich deine Reaktion normal und nachvollziehbar.
Da ist man ja doch erstmal ziemlich perplex und zack sind solche Leute dann auch schon wieder weggefahren.