Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 22:41vincent schrieb:Eeeeeeeey, verfickte kacke. jetzt ist ja die ganze kack spelunke hier?! Haaaaut ab!!!! :'DEy das ist ne Fortbildung.... So zivilisierte Umgang
vincent schrieb:Eeeeeeeey, verfickte kacke. jetzt ist ja die ganze kack spelunke hier?! Haaaaut ab!!!! :'DEy das ist ne Fortbildung.... So zivilisierte Umgang
vincent schrieb:Eeeeeeeey, verfickte kacke. jetzt ist ja die ganze kack spelunke hier?! Haaaaut ab!!!! :'DEben gerade war doch noch @fumo online, vielleicht bringt er uns noch unsere Abendbohnen hier vorbei. :troll:
Interested schrieb:Du bist doch auch von den housewives.Das bedeutet noch lange nicht das ich irgendwas könnte.
Interested schrieb:Hätten wir uns bloß 'n scheiß Zimmer genommen. :'DDa gibts ne nette Spelunke in der Nähe, keine Sau da. Da können wir uns austoben.. :D
Rattensohn schrieb:vielleicht bringt er uns noch unsere Abendbohnen hier vorbei. :troll:Das wird vielleicht doch was mit dem großen Geschäft! :D
Ocelot schrieb:Ich lache immer noch darüber... :| :DIch nicht. Ich hab keine Ahnung um was es geht und das ist scheiße!
vincent schrieb:Ich nicht. Ich hab keine Ahnung um was es geht und das ist scheiße!Ich auch nicht, der Inder soll mal erklären..... Oo
vincent schrieb:Ich nicht. Ich hab keine Ahnung um was es geht und das ist scheiße!Weil Du oberscheiße bist, ein Oberscheißmuftionan oO
Ocelot schrieb:Ich lache immer noch darüber... :|Weil du sonst keine Freude hast im Leben! BÄÄÄM - in your face! BUJA!
Zyra schrieb:Weil du sonst keine Freude hast im Leben! BÄÄÄM - in your face! BUJA!Doch habe ich, keine Abstürze :troll: