Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 22:54Ocelot schrieb:Bei dir klingt das so negativ :DIch hätte mich halt mehr mit dem österreichischen Kellerkind identifizieren können, aber die haben sie ja jetzt rausgeschmissen >.>
Ocelot schrieb:Bei dir klingt das so negativ :DIch hätte mich halt mehr mit dem österreichischen Kellerkind identifizieren können, aber die haben sie ja jetzt rausgeschmissen >.>
Zyra schrieb:Ich hätte mich halt mehr mit dem österreichischen Kellerkind identifizieren können, aber die haben sie ja jetzt rausgeschmissen >.>Die Kampusch wollte mitmachen? Oo
Interested schrieb:Mach keinen ScheißErst, wenn die Scheiße so richtig am dampfen ist, bin ich zufrieden òÒ
Hailey25 schrieb:#tussenkunstenquarantaineFranzösisch kann hier keiner...oder - scheiß Froschfresser an board? :'D
Ocelot schrieb:Die Kampusch wollte mitmachen? OoFast ... Oo
Zyra schrieb:Nee, hab auch keine Ahnung, wer die Kandidatin warOh die war mal Aushängeschild der SPD für die queer community
Fedaykin schrieb:Da hast du ja Erfahrung :troll:Wisch dir mal den Sabber weg und stell dich auf deine Rolle ein! Oo
Zyra schrieb:Wisch dir mal den Sabber weg und stell dich auf deine Rolle einDas war schon der Anfang
Fedaykin schrieb:Oh die war mal Aushängeschild der SPD für die queer communityOk, ich kenne die Dschungelcamp-Kandidaten nicht ... Aber natürlich kennt Fedaykin sie ... :palm:
Ocelot schrieb:Eine Trulla namens "Nina Queer"Ja genau! Und die wollt ich sein! :vv:
Man hat anscheinend ganz tief gegraben noch irgendwelche Freiwillige für die Show zu finden. :D
Zyra schrieb:Ok, ich kenne die Dschungelcamp-Kandidaten nicht ... Aber natürlich kennt Fedaykin sieIch habe nur recherchiert....
Zyra schrieb:Ja genau! Und die wollt ich sein! :vv:und die nimmst du lieber als die dickbusige? Geh lieber schlafen, ey >.> :'D
Ocelot schrieb:und die nimmst du lieber als die dickbusige? Geh lieber schlafen, ey >.> :'DSie ist Österreicherin, ich fühlte mich irgendwie verpflichtet -.-'
Ocelot schrieb:und die nimmst du lieber als die dickbusige? Geh lieber schlafen, eyDas nennt man liebe zur Heimat..