Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 22:54Ich hätte mich halt mehr mit dem österreichischen Kellerkind identifizieren können, aber die haben sie ja jetzt rausgeschmissen >.>Ocelot schrieb:Bei dir klingt das so negativ :D
Ich hätte mich halt mehr mit dem österreichischen Kellerkind identifizieren können, aber die haben sie ja jetzt rausgeschmissen >.>Ocelot schrieb:Bei dir klingt das so negativ :D
Die Kampusch wollte mitmachen? OoZyra schrieb:Ich hätte mich halt mehr mit dem österreichischen Kellerkind identifizieren können, aber die haben sie ja jetzt rausgeschmissen >.>
Erst, wenn die Scheiße so richtig am dampfen ist, bin ich zufrieden òÒInterested schrieb:Mach keinen Scheiß
Französisch kann hier keiner...oder - scheiß Froschfresser an board? :'DHailey25 schrieb:#tussenkunstenquarantaine
Fast ... OoOcelot schrieb:Die Kampusch wollte mitmachen? Oo
Oh die war mal Aushängeschild der SPD für die queer communityZyra schrieb:Nee, hab auch keine Ahnung, wer die Kandidatin war
Wisch dir mal den Sabber weg und stell dich auf deine Rolle ein! OoFedaykin schrieb:Da hast du ja Erfahrung :troll:
Das war schon der AnfangZyra schrieb:Wisch dir mal den Sabber weg und stell dich auf deine Rolle ein
Ok, ich kenne die Dschungelcamp-Kandidaten nicht ... Aber natürlich kennt Fedaykin sie ... :palm:Fedaykin schrieb:Oh die war mal Aushängeschild der SPD für die queer community
Ja genau! Und die wollt ich sein! :vv:Ocelot schrieb:Eine Trulla namens "Nina Queer"
Man hat anscheinend ganz tief gegraben noch irgendwelche Freiwillige für die Show zu finden. :D
Ich habe nur recherchiert....Zyra schrieb:Ok, ich kenne die Dschungelcamp-Kandidaten nicht ... Aber natürlich kennt Fedaykin sie
und die nimmst du lieber als die dickbusige? Geh lieber schlafen, ey >.> :'DZyra schrieb:Ja genau! Und die wollt ich sein! :vv:
Sie ist Österreicherin, ich fühlte mich irgendwie verpflichtet -.-'Ocelot schrieb:und die nimmst du lieber als die dickbusige? Geh lieber schlafen, ey >.> :'D
Das nennt man liebe zur Heimat..Ocelot schrieb:und die nimmst du lieber als die dickbusige? Geh lieber schlafen, ey