Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.754 von 21.709vorherige 1 ... 7541.7521.7531.7541.7551.7562.754 ... 21.709 nächste
Direkt zur Seite:
13.06.2014 um 23:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.06.2014 um 23:47@Mia_Gonzo
Du zweifelst an Pandorra und mir? Okay, bei @DiePandorra kann ich das ja verstehen, sie schreibt ja selbst, ich soll bei ihr nicht übertreiben! Aber ICH bin echt lieb! UND ich habe Kekse!
Und last but not least, weiß ich, dass Du ja noch viel schlimmer bist als Pandi und ich. :D
Ups... :D :D :D
Du zweifelst an Pandorra und mir? Okay, bei @DiePandorra kann ich das ja verstehen, sie schreibt ja selbst, ich soll bei ihr nicht übertreiben! Aber ICH bin echt lieb! UND ich habe Kekse!
Und last but not least, weiß ich, dass Du ja noch viel schlimmer bist als Pandi und ich. :D
13.06.2014 um 23:48@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:dass Du ja noch viel schlimmer bist als Pandi und ich. :DDer Verdacht beschlich mich auch schon! :X
13.06.2014 um 23:50@Wolfshaag
Ich zweifle grundsätzlich erst Mal an allem und an Leuten die behaupten ich wäre schlimm zweifle ich sowieso.
Ähm hallo???? Thuri -> lüüp
@Wolfshaag ------ bösartig und
@DiePandorra ----- fies
Ich zweifle grundsätzlich erst Mal an allem und an Leuten die behaupten ich wäre schlimm zweifle ich sowieso.
Ähm hallo???? Thuri -> lüüp
@Wolfshaag ------ bösartig und
@DiePandorra ----- fies
13.06.2014 um 23:51@Mia_Gonzo
Quellen, Links, glaubwürdige amerikanische Wissenschaftler???
Mia_Gonzo schrieb:----- fiesWARUM???? :cry:
Quellen, Links, glaubwürdige amerikanische Wissenschaftler???
13.06.2014 um 23:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.06.2014 um 23:53@Mia_Gonzo
Link vom wdr parat?
Natürlich nicht! Thuringwethil - ich denke gerade ganz schlimme Sachen über Dich! :X
Link vom wdr parat?
Natürlich nicht! Thuringwethil - ich denke gerade ganz schlimme Sachen über Dich! :X
13.06.2014 um 23:54DiePandorra schrieb: ich denke gerade ganz schlimme Sachen über Dich! :XJAAAA weil du nämlich fies bist :P:
13.06.2014 um 23:55@Mia_Gonzo
Dem könnte ich "geheime" Fakten entgegen halten! :D :D :D
Ich beschränke mich eher aufgrund der Mehrheitsverhältnisse auch mit Dir auf ein "Ladys-Agreement". :D
Ich schaue bei Dir und Pandi immer nur interessiert zu, wenn Ihr mal wieder einen User zerlegt und erwarte besagte Ruhe auch im Umkehrschluss. :D
Rhetorisch seid Ihr ja alle beide gut, von daher ist das für mich so ähnlich wie Fussball gucken. :D
Dem könnte ich "geheime" Fakten entgegen halten! :D :D :D
Ich beschränke mich eher aufgrund der Mehrheitsverhältnisse auch mit Dir auf ein "Ladys-Agreement". :D
Ich schaue bei Dir und Pandi immer nur interessiert zu, wenn Ihr mal wieder einen User zerlegt und erwarte besagte Ruhe auch im Umkehrschluss. :D
Rhetorisch seid Ihr ja alle beide gut, von daher ist das für mich so ähnlich wie Fussball gucken. :D
13.06.2014 um 23:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.06.2014 um 23:57Ich belasse immer gern alles dabei. :D
13.06.2014 um 23:57Scheiße, scheiße, scheiße.
13.06.2014 um 23:58Ich fühle mich missverstanden. :(
14.06.2014 um 00:00DiePandorra schrieb: Ich fühle mich missverstanden. :(Willkommen in der Realität!
PS: Ich habe gehört Du bist fies?!
:troll:
14.06.2014 um 00:04@Wolfshaag
Laut Definition bedeutet "fies": ekelig, widerlich, unangenehm, unsympathisch, gemein!
Kann ich alles mal so ausschließen. *mit der Hand durch die Luft wisch*
Also @Mia_Gonzo - was davon stört Dich direkt?
Ich bin aufmerksam und dankbar für konstruktive Kritik. :o: :note:
Laut Definition bedeutet "fies": ekelig, widerlich, unangenehm, unsympathisch, gemein!
Kann ich alles mal so ausschließen. *mit der Hand durch die Luft wisch*
Also @Mia_Gonzo - was davon stört Dich direkt?
Ich bin aufmerksam und dankbar für konstruktive Kritik. :o: :note: