Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.754 von 21.709vorherige 1 ... 1.7542.7522.7532.7542.7552.7563.754 ... 21.709 nächste
Direkt zur Seite:
29.10.2014 um 13:25@Venom
Nichts eigentlich... er schafft es nur nicht seine Freude über soviel Zuneigung anders zum Ausdruck zu bringen :D
Nichts eigentlich... er schafft es nur nicht seine Freude über soviel Zuneigung anders zum Ausdruck zu bringen :D
29.10.2014 um 13:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.10.2014 um 13:26@Mia_Gonzo
Mia_Gonzo schrieb:er schafft es nur nicht seine Freude über soviel Zuneigung anders zum Ausdruck zu bringen :DOk, jetzt ist mir wirklich schlecht! :{
29.10.2014 um 13:26Ich muss pullern
29.10.2014 um 13:27@fumo
Schlecht ist mir seit heut morgen um 10 Uhr :D Aber der Tag war gerettet als ich die Spelunken Umschau las :lv:
Schlecht ist mir seit heut morgen um 10 Uhr :D Aber der Tag war gerettet als ich die Spelunken Umschau las :lv:
29.10.2014 um 13:27Ich weis nicht was ich so schlimmes getan habe dass ich blockiert werde aber mir ist es egal xD
29.10.2014 um 13:27@Mia_Gonzo
Mia_Gonzo schrieb:Aber der Tag war gerettet als ich die Spelunken Umschau las :lv:Oh man, das ist ein Tiefschlag! -.-
29.10.2014 um 13:28@thanks
Das gilt auch für dich. Interessiert mich nicht.. verdiene dir meinen Hass! :D
Das gilt auch für dich. Interessiert mich nicht.. verdiene dir meinen Hass! :D
29.10.2014 um 13:28@Venom
Der hat dich doch nicht geblockt... und wenn schon... ich block andauern irgendwelche Leute einfach so aus Spaß :D
@fumo
Ich hab noch gar nicht angefangen nett zu sein... zumindest kann jetzt keiner mehr behaupten meine Posts wären erfüllt von unterschwelligem Hass :D
Der hat dich doch nicht geblockt... und wenn schon... ich block andauern irgendwelche Leute einfach so aus Spaß :D
@fumo
Ich hab noch gar nicht angefangen nett zu sein... zumindest kann jetzt keiner mehr behaupten meine Posts wären erfüllt von unterschwelligem Hass :D
29.10.2014 um 13:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.10.2014 um 13:31@fumo
Ich bin ja auch nicht höflich sondern nett... und nett ist der kleine Bruder von Scheiße :D ich hab ne frustrierende Verwandtschaft :D
Ich bin ja auch nicht höflich sondern nett... und nett ist der kleine Bruder von Scheiße :D ich hab ne frustrierende Verwandtschaft :D
29.10.2014 um 13:33@Mia_Gonzo
@vincent
@Venom
@thanks
@Lemniskate
Ne, ehrlich Leute, auf Gruppenkuscheln habe ich keinen Bock, das ist einfach scheiße.....zum Schluss tauschen wir noch Telefonnummern und schicken uns Karten zum Geburtstag! ...Bin raus! :{
@vincent
@Venom
@thanks
@Lemniskate
Ne, ehrlich Leute, auf Gruppenkuscheln habe ich keinen Bock, das ist einfach scheiße.....zum Schluss tauschen wir noch Telefonnummern und schicken uns Karten zum Geburtstag! ...Bin raus! :{
29.10.2014 um 13:33Lol was für Gruppenkuscheln und Telefonnummern?
29.10.2014 um 13:34zum Schluss tauschen wir noch Telefonnummern und schicken uns Karten zum GebrutstagNA davon ging ich doch aus :( Ich backe sogar Cup Cakes... blaue... die sehen dann so aus wie du :)
29.10.2014 um 13:35@Mia_Gonzo
Mia_Gonzo schrieb:Ich backe sogar Cup Cakes... blaue... die sehen dann so aus wie du :)Alter, ich drücke den Melde-Knopf so fest, dass ich fast auf ÖL stoße, irgendjemand hier muss doch mal Erbarmen mit mir haben! :{
29.10.2014 um 13:36Fumo Alter hast du jemals von Spaß gehört?
29.10.2014 um 13:36@fumo
Niemand hat Erbarmen... es wird doch grade darüber diskutiert ob wir im Dezember wichteln und du bekommst von jedem von uns ein selbstgebasteltes Geschenk :lv:
Niemand hat Erbarmen... es wird doch grade darüber diskutiert ob wir im Dezember wichteln und du bekommst von jedem von uns ein selbstgebasteltes Geschenk :lv:
29.10.2014 um 13:37@Mia_Gonzo
Das ist die Höchststrafe.....! O.O
Mia_Gonzo schrieb:es wird doch grade darüber diskutiert ob wir im Dezember wichteln und du bekommst von jedem von uns ein selbstgebasteltes Geschenk:D :D :D
Das ist die Höchststrafe.....! O.O