Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.756 von 21.709vorherige 1 ... 7561.7541.7551.7561.7571.7582.756 ... 21.709 nächste
Direkt zur Seite:
14.06.2014 um 02:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2014 um 02:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2014 um 02:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2014 um 02:15Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2014 um 02:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2014 um 02:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2014 um 02:17https://www.google.at/search?q=cyanide+and+happiness&client=ms-android-h3g-at&hl=de-DE&source=android-browser-suggest&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=upObU9OoMMbJObbCgYgP&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=360&bih=615&dpr=2
muahaha extralanger Googlelink.. ich bin das böse..
muahaha extralanger Googlelink.. ich bin das böse..
14.06.2014 um 02:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2014 um 02:19@Banana_Joe
ich bin bloß hungrig. Und das Blut dass sonst in den Magen gepumpt wird kommt mal in das Gehirn rein. :cry:
ich bin bloß hungrig. Und das Blut dass sonst in den Magen gepumpt wird kommt mal in das Gehirn rein. :cry:
14.06.2014 um 02:27@interrobang
Argh, der link war wirklich das böse. Ich hab draufgedrückt und mein Rechner hat sich aufgehängt. Das tut er eigentlich nie :/
@Pika
Iss schnell ein paar Brekkies, dann kannst Du wieder relaxen. Übrigens können mich Frauen sowieso nicht mehr ändern. Der Zug ist abgefahren. lange abgefahren schon. Tuut, tuuut. Ich bleibe ein Arschloch.
Argh, der link war wirklich das böse. Ich hab draufgedrückt und mein Rechner hat sich aufgehängt. Das tut er eigentlich nie :/
@Pika
Iss schnell ein paar Brekkies, dann kannst Du wieder relaxen. Übrigens können mich Frauen sowieso nicht mehr ändern. Der Zug ist abgefahren. lange abgefahren schon. Tuut, tuuut. Ich bleibe ein Arschloch.
14.06.2014 um 02:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2014 um 02:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2014 um 02:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2014 um 02:33....und das er verurteilt wurde - und Sextäter frei rum laufen (Büdn..XX/die..ünen) sei dank!!!!
Ich habe mich freiwillig dafür entschieden die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen - ob das richtig war scheint mir heute zweifelhaft.....
14.06.2014 um 02:49@The_Wolverine
Die australische hätte ich für die deutsche jedenfalls nicht abgegeben. Die bekommt sowieso jeder hinterher geworfen. Ich habe ehrlich gesagt vor die nächsten 10 Jahre auszuwandern. Kanada, USA, ich weiß es noch nicht, jedenfalls über den Teich.
Und das der fette Ulli im Knast sitzt finde ich gut. Das mit den Kinderschändern steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Diese ganzen Geldsäcke verdienen es gar nicht anders. "Ich bin ein guter Mensch", mei, da kommen mir ja gleich jede Menge blauweiße Tränen gekullert... Die Summen die mit diesem fragwürdigen Ballspiel umgesetzt werden sind jedenfalls nur noch krank. Mit dem Sport hat das natürlich nicht mehr viel zu tun, genauswenig wie der ganze armseelige Fankult.
Da:
Die australische hätte ich für die deutsche jedenfalls nicht abgegeben. Die bekommt sowieso jeder hinterher geworfen. Ich habe ehrlich gesagt vor die nächsten 10 Jahre auszuwandern. Kanada, USA, ich weiß es noch nicht, jedenfalls über den Teich.
Und das der fette Ulli im Knast sitzt finde ich gut. Das mit den Kinderschändern steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Diese ganzen Geldsäcke verdienen es gar nicht anders. "Ich bin ein guter Mensch", mei, da kommen mir ja gleich jede Menge blauweiße Tränen gekullert... Die Summen die mit diesem fragwürdigen Ballspiel umgesetzt werden sind jedenfalls nur noch krank. Mit dem Sport hat das natürlich nicht mehr viel zu tun, genauswenig wie der ganze armseelige Fankult.
Da:
FIFA and the World Cup: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
14.06.2014 um 03:00So habe gerade eine Tasse voll Haferflocken gegessen. Und ich habe noch Hunger. Aber ich warte bis morgen. :merle: Warum werd ich nicht satt? Naja, bin mal watchen. :aluhut:
14.06.2014 um 03:02Ob ich mir meinen Gefrierschrank ins Schlafzimmer stellen soll? Auf max. und mit offener Tür direkt neben das Bett? Die Idee hat auf jeden Fall was...