Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2021 um 00:30pattimay schrieb:Oh man, das ich @Rattensohn s Beiträge mal lustig finde :palm: so weit ist es schon gekommenDer Anfang vom Abstieg :troll:
pattimay schrieb:Oh man, das ich @Rattensohn s Beiträge mal lustig finde :palm: so weit ist es schon gekommenDer Anfang vom Abstieg :troll:
Cherokeerose schrieb:Du genauso wenigWenn man es genau nimmt, hat er das im Gegensatz zu dir auch nicht behauptet.
pattimay schrieb:Oh man, das ich @Rattensohn s Beiträge mal lustig finde :palm:Dann wird es Zeit dass du in der Spelunke aufschlägst.
vincent schrieb:Wenn man es genau nimmt, hat er das im Gegensatz zu dir auch nicht behauptet.Um was gehts?
Ocelot schrieb:Ach, deswegen ist sie hier immer so aggro unterwegs. Die Vollzugscops sollten ihr mal das geschmuggelte Handy wegnehmen :palm:Warte mal ab wie sie abgeht, wenn die Vollzugscops erstmal ihre Marihuana-Spritzen finden und einsacken.... :|
Fedaykin schrieb:Der Anfang vom Abstieg:'D
vincent schrieb:Wenn man es genau nimmtWas willst du jetzt von mir?
Rattensohn schrieb:Warte mal ab wie sie abgeht, wenn die Vollzugscops erstmal ihre Marihuana-Spritzen finden und einsacken.... :|Wenigstens haben sie die selbstgebaute Nadel gefunden, aber dann stand schon ihr Name falsch geschrieben aufm Arm... :|
Rattensohn schrieb:Warte mal ab wie sie abgeht, wenn die Vollzugscops erstmal ihre Marihuana-Spritzen finden.... :|Spelunke hat keine Aussgangssperre?
Ocelot schrieb:Wenigstens haben sie die selbstgebaute Nadel gefunden, aber dann stand schon ihr Name falsch geschrieben aufm Arm... :|Aber das Freiwild-Tattoo wurde dabei nicht "verschandelt" oder? oO
Cherokeerose schrieb:Was willst du jetzt von mir?Nichts. Ich frage mich nur, wieso du dem User den Mund verbieten willst und dann darüber jammerst, dass er nicht die Regeln machen würde.
Able_Archer schrieb:Dies ist ein vorgeblicher Repräsentant unserer Bundeswehr.Und nu? Weiter? Wieso denkst du auch nur ansatzweise dass du in irgendeiner Form in der Position bist über mich zu urteilen? Stell dich in die Reihe zu den anderen die das versucht haben.
6.PzGren391 schrieb:Wieso denkst du auch nur ansatzweise dass du in irgendeiner Form in der Position bist über mich zu urteilen?Weil du deine Tattoos gezeigt hast..... :|
Rattensohn schrieb:Aber das Freiwild-Tattoo wurde dabei nicht "verschandelt" oder? oODafür soll man bezahlen, wenn man das sehen will, Kippen sind wohl aus :|
vincent schrieb:Jetzt mach ich mir doch Sorgen. @Marianne48Umgotteswillen!
vincent schrieb:Bist du noch da? oONein! :D