Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2021 um 00:35Doch... Das war der Ursprung.vincent schrieb:Wenn man es genau nimmt, hat er das im Gegensatz zu dir auch nicht behauptet.
Able_Archer schrieb:Lass deine Einheit hier raus.
Doch... Das war der Ursprung.vincent schrieb:Wenn man es genau nimmt, hat er das im Gegensatz zu dir auch nicht behauptet.
Able_Archer schrieb:Lass deine Einheit hier raus.
Ich jammer über gar nichts.vincent schrieb:Ich frage mich nur, wieso du dem User den Mund verbieten willst und dann darüber jammerst
Darfst also freiwillig an der Leine gehen? Sehr brav.Rattensohn schrieb:Die Spelunke hat heute Abend Freigang! :troll:
Hä?Fedaykin schrieb:Doch... Das war der Ursprung.
was war denn so unverschämt?Cherokeerose schrieb:Finde es nur unverschämt was @Able_Archer da immer von sich gibt
Ach scheisse stimmt! Jetzt habe ich meine super fancy super Special Secret Identität preis gegeben...Rattensohn schrieb:Weil du deine Tattoos gezeigt hast.
Echt? Mir zaubert es ein Lächeln aufs GesichtCherokeerose schrieb:Finde es nur unverschämt was @Able_Archer da immer von sich gibt
Alter, geh mal weg. Ich werd jetzt nicht irgendein Rätsel lösen..Fedaykin schrieb:Folge meinem Zitat...
Und dann such die antwort dazu...
Ja und hast all die Gutmenschen, die an eine bessere Welt glauben, bitter enttäuscht..... :'(6.PzGren391 schrieb:Ach scheisse stimmt! Jetzt habe ich meine super fancy super Special Secret Identität preis gegeben...
Ich meinte jetzt tatsächlich was anderes.6.PzGren391 schrieb:Echt? Mir zaubert es ein Lächeln aufs Gesicht
Ach, gehe einfach an der Leine lang.Rattensohn schrieb:Ja und hast all die Gutmenschen die an eine bessere Welt glauben, bitter enttäuscht..... :'(