Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2021 um 00:19Spelunke muss zu sein. Unerklärlich.
Marianne48 schrieb:Ich bin halt auf der Suche nach der grausamsten Foltermethode. Da wäre doch der Maffay wirkungsvoller als der Rollator. :troll:Hier? ^^
Marianne48 schrieb:Ich bin halt auf der Suche nach der grausamsten Foltermethode. Da wäre doch der Maffay wirkungsvoller als der Rollator. :troll:Ich merk schon, Du bist Profi....
vincent schrieb:Knopper hat sich zum begehrtesten Dauer-Single entwickelt. Wer hätte das gedacht. :'DDer weiß halt genau wie's geht. Zuckerbrot und Peitsche und dann macht er sich nen Monat rar und ghosted alle. :'D
Able_Archer schrieb:Du musst wissen, was Du tust.Geb’s zu du bist mein wild onanierender Vorgesetzter der gerade in der Nachbarstube sitzt
Und ob es sinnvoll ist.
Ocelot schrieb:Wusste gar nicht, dass die Knast-Witze ernsthaft triggern können :'DIch bis eben auch nicht. :'D
Marianne48 schrieb:Ich kenne mich schliesslich im Mittelalter aus, da wurde ich geboren und da habe ich mein Leben verbracht :D@Marianne48
Rattensohn schrieb:Ich bis eben auch nicht. :'DDas wird @Jule nicht erfreuen, wenn wir sie das nächste mal in der JVA besuchen >.>
vincent schrieb:Ich war monatelang weg und nicht ein Tittenbild war in meinem Postfach! :cry:Ich würde nen Aufruf für Dich starten - aber weißt ja, welche background Musik dann läuft... :D
vincent schrieb:Ich war monatelang weg und nicht ein Tittenbild war in meinem Postfach! :cry:Ich wiederhole mich gerne.
vincent schrieb:Ich war monatelang weg und nicht ein Tittenbild war in meinem Postfach! :cry:^^