Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 17.501 von 21.705vorherige 1 ... 16.50117.49917.50017.50117.50217.50318.501 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
09.01.2021 um 23:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.01.2021 um 23:56@vincent
vincent schrieb:Sie dropped gleich ein paar harte Bars mit Franky & Maury :'DUnd, ist dann wie bei Harald and Maude. Kriegt euch eben wieder ein. ^^
Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.01.2021 um 23:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.01.2021 um 23:57@Able_Archer
Ich glaube kaum dass du dich in der Position befindest, mir zu sagen wen ich was wo aus wem raus zu halten hab (vielleicht wärst du auch gern in manchem drin wo ich schon war, man weiß es nicht).
Dennoch meinen höchsten Respekt dafür, dass du auf meinen nick geklickt, dann auf kopieren und einfügen gegangen bist, das ganze dann in Verbindung mit Google gebracht hast und dann in BaSa raus gekommen bist. Dafür erntest du alles an Respekt und Ehrfurcht (weiche Knie) was mein heutiges Tageskontingent hergibt. Und da waren schon ein paar andere also fühl dich nicht zu sehr geehrt.
Ich glaube kaum dass du dich in der Position befindest, mir zu sagen wen ich was wo aus wem raus zu halten hab (vielleicht wärst du auch gern in manchem drin wo ich schon war, man weiß es nicht).
Dennoch meinen höchsten Respekt dafür, dass du auf meinen nick geklickt, dann auf kopieren und einfügen gegangen bist, das ganze dann in Verbindung mit Google gebracht hast und dann in BaSa raus gekommen bist. Dafür erntest du alles an Respekt und Ehrfurcht (weiche Knie) was mein heutiges Tageskontingent hergibt. Und da waren schon ein paar andere also fühl dich nicht zu sehr geehrt.
09.01.2021 um 23:57
Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
09.01.2021 um 23:58pssst, leute. Seid mal alle leise jetzt, es gibt beef. Diesmal kann mein Sensor nicht daneben liegen! :popcorn:
09.01.2021 um 23:58Able_Archer schrieb:War ein Irrtum.Dann pass bitte auf das dir solche Irrtümer nicht noch öfter passieren, das hast du heute nacht schonmal abgezogen. Du erinnerst dich bestimmt. Noch sehe ich darüber hinweg, aber bestimmt nicht mehr lange.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.01.2021 um 23:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.01.2021 um 23:59Ja, so ein Film muss man gesehen haben. Danke Danny . :Y:
SLEEPER - Atomic (TRAINSPOTTING Soundtrack)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.01.2021 um 00:00Wir brauchen noch die passende musikalische Untermalung..
Psycho -- soundtrack (prelude; the murder; finale)
Externer Inhalt
Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2021 um 00:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2021 um 00:02Ahasver schrieb:Noch sehe ich darüber hinweg, aber bestimmt nicht mehr lange.Bist Du John Wayne oder bin ich das?
10.01.2021 um 00:02LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
I Smell Like Beef
Externer Inhalt
Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2021 um 00:02vincent schrieb:Wir brauchen noch die passende musikalische Untermalung..
Jane Birkin et Serge Gainsbourg - Je T'aime,...Moi Non Plus
Externer Inhalt
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2021 um 00:02vincent schrieb:pssst, leute. Seid mal alle leise jetzt, es gibt beef. Diesmal kann mein Sensor nicht daneben liegen! :popcorn:Endlich! *.*
*Noch ein Bier hol*