Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.01.2021 um 00:13
Ḟ̸̧̨̢̘͙̞̗͙̭̱͓̥̤̦̱̙̟̳̬̝̳̥̙͖̗̰͍̣͉͈͎͙̣̻̤̠̙̟͚̻͕͕͇̞̳̩̣̬̱̞̯̼̞͇͓͔͖͙̫͖͜͜ͅư̵̧̡̛͖͉͎͊̃̉̎̌́̅̃͊̿̉̐̏̾͂͌̌̔̌̆͊̎͂̈́̃͑̒͆͐̂͋̆̔͐̈́̒̀̓̄͗̍͑́͆̉̂͊͒̎̕͘͘ç̵̧̡̢̡̧̡̢̢̧̗̣̭͉̖̣̪͚͈͎̖̦̩͈͎̲͙̱͕͍̭̺̙͍͎̬̼̗̝̝̟̱͓͍͈̘̘͎̼͕̠̖͖̘̞̣̮͖̠̘̠̲͕͕̺͙̎̉͐̌͊̒̆̊̈́̀͐̀͊̈́͂̏̿͛̂̇́̌̈́̑͆͑̂̓̀̈́̐̑̉̋̀̃̑́̀̑̀͗͆̄̃̍͌͆́̈́́̎̎́̄̆̐̈́̌̅̍̈͋͑̎̅̕̕̚̕̚̚̚͜͝͝͠͠͝͝͝k̸̡̧̨̡͈͇̜͎̲̫̝̤̗̜͇̤͈̜̩̩̤̬͇̭͉̘̪̮̗̗̳̜̯̞̮̙͖̹͓̥̜̖̼̰̩͇̦̖͈͙̪̗͉̫͇̥̙̦͓͔̗̬̳̫͙̟̙̼̘̭͚̤̹̹̂̋͆̇̃̀̊̀̌̀̈́͊̓̒̈́͂̀̔̈́͋̿̌͂̈́̄͛̐̅̈́̓̋́̓̎͐̈̃̀̕͜͜͠͝͝ͅͅ ̸̛̭̖̼̦̟͚̗̗̯͊̾͗͂̈́͌̃̾͒̽̃̓̋̊͆̂͗̀̑͗̓͆͊̈́̈̿̿̏̏̃̑̎̓̍̎̑͋̋̿̇͂̄͗̆͌̓̈́̑͌́̎́͂͋̀̆͑̔͐̑̒̚̚͘̕͝͠͠͠͝ý̶̮̜͓̩͔̝̰̲̌̀̌͐̈́͊͗́̐̍͋̐̐̎̚ơ̶̧̢̧̢̠̙̣̟͙̤̘͚̖͓̠̬͎̪̹̜̤̺̙̰̭̱̣̦͎̩̰͈̘͇͈̜̯̪͖͓̥̯̖̬͙̩̩͙͔̯͉͚̳̗͚̗̝̗̥̟̬̔̽͑̎̍͆͋̆̔̓̑̊̇̑̆̈́͒̈́͋̐̎̈́͒̏͘͜͜ͅư̵̡̧̡̡̡̨̠͉͈̱̪̭̤̮̻̗͉͖̲̝̲̥̟͍̖͓̯̳͓̬͎̼͇̳̺͙̟̪̻͚͎̟͉͖̜͔͍̫̖̰̰̗̤͓̜̼̞̩͚͎̠̳̮̬̰̮̫̖̺͐̀̅͌̓̊̈̊͂͋̏̍̍̌̂̌͆̿̊̈̒̐̎̅͂͐̒̊̃̈́̈̕͘͜͜͜͠͠ͅͅͅ ̶̨̡̢̢̨̨̧̢̢̞̫͚̦͓̞͇͈̞͔̭̖͈̭̲̣͈̙͍͇͙̭̺̖̦̯̱̟̗͍͔̼̻̝͇̖̳̜̝̓̎͗̎̅̈̑͗̇̂͊̉̍̓͋̿̄̌̏̓̑͑͑̏͑͊̃̋̇͂̒̔͌̾͛̽́́͐̂̊͋̒͒͊̃̀̓̈́͛̋̾̆́̀͘̚͘̚͘̚͘͜͜͝͠͝͝ͅ ̵̢̨̛̛̘̙̠͖̜̲̼̬͎̠̏̌̑̒̽̿͒̐́̉̈̉̓̓̿̾̐̎͐̇͛̃́̾̐̓̏̎͑̂͂́̒̓͛̆̇̏́͌͗͒̔̃̈̂͌̊͋͛̎̈̐̒̈̐̔͑̾̐͘͘̕͘̕̕̚͝͝͝͝͝:̶̛͍͈̬̱̥̅̊́̀́̈́̄͛̑̉̑̄̂̽̓̄́͐̿̎̆͌̎̓̿̌̓̊̿͑͛͗̃́̃̓̌͌̃̋̊̂̈̈́̈́̈́͆͌̅̐̈̿̌͗̾̋̒͆͋́̉͂̏͐͗͋́͐̕̚̚͝͠͝͝͠ͅ)̸̬̬̞̮͖̼͔̌͑
melden
08.01.2021 um 00:13
Was das? Buchstabenkotze?
melden
08.01.2021 um 02:58
Um ganz sicher zu gehen..? :ask:
melden
08.01.2021 um 02:59
Ich teste das jetzt :palm:
melden
08.01.2021 um 03:01
Ritter der Kokosnuss in das beste Schlafmittel... Maximal 10 Minuten und ich bin weg... :palm:
melden
08.01.2021 um 03:06
Schiss ^^
Dann guck ich jetzt Bibel-TV :shot:
1x zitiertmelden