Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 08:31
Zitat von sarevoksarevok schrieb:a couple from Venice recently set out to prove Earth's flatness once and for all by sailing to the edge of the world, which they believed to be somewhere near Sicily. It's amazing how people who live locally never visit famous tourist attractions, like the leaning tower of Piza or the edge of the Earth where the sea meets the infinite void.

"The two left the Veneto during the lockdown for Lampedusa, violating all restrictions," Salvatore Zichichi of the Maritime Health Office of the Ministry of Health told Italian newspaper La Stampa. "In Termini Imerese they sold their car and bought a boat."

"For them, Lampedusa [an island of the Italian Pelagie Islands in the Mediterranean Sea] was the end of the Earth."

The trip, always destined to end in disappointment, hit some snags immediately. Firstly, if you're planning on taking a trip to the very edge of the world, this year, when most of the world has been ordered by law to stay at home, perhaps wasn't the best one to choose.

Using a compass (a navigation system that relies on the principle that the Earth is not a pancake), the couple set off in their boat and attempted to navigate their way through the Pelagie Islands to reach Lampedusa, La Republica reports. You probably won't be surprised to learn that a couple that sold their car in order to reach the end of the world perhaps hadn't thought things through, however, and they soon found themselves lost, tired, and washed up on the island of Ustica instead.

Since the global pandemic is still on, the couple was placed in quarantine by health officials, but in their determination to find the edge they escaped and sailed away once more, possibly figuring the police's authority ends where the rim meets the vacuum of space. They were caught three hours later.

"A few days later, they tried to escape again. They ended up in the home of a mythomaniac who claimed to be positive for Covid but luckily he was not," Zichichi said.

Dejected, they returned to their part of the globe by ferry.
zusammenfassung auf deutsch:

zwei flachbirnen haben versucht den rand der welt zu finden, wer hätte es gedacht sie wurden hart enttäuscht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 09:56
Drei mal sogar...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 11:51
Meh. Sowas von hart verpennt... :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 11:52
@Ahasver
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 11:53
:kaffee:

Jetzt ist eh alles egal... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 12:05
@Ahasver
Kaffee gut
Kaffee Leben
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 12:07
@KFB

Wenn ich gefragt werde, ob ich nen Kaffee möchte ist meine Standardantwort "Nicht fragen, hinstellen"... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 12:08
@Ahasver
Das passiert bei mir automatisch millterweile
Die Leute servieren mir immer einen Kaffee und dann fängt man an sich zu unterhalten :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 12:11
@KFB

Kaffee besänftigt. Darum haben die meisten Menschen, mit denen ich so zu tun habe es immer eilig, mich damit zu versorgen... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 12:13
@Ahasver
Ich hab die Kneipenwirte am liebsten " Na Binguin, Kaffee, Espresso oder Pils?"
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 12:14
woher-kommt-kaffee-kaffee-herkunftOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 12:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Espresso
*.*

Boah, da hab ich jetzt Bock drauf.

Hmm, Alkohol ist nicht so mein Ding. Aus Gründen. Trinke vielleicht ein bis zwei Mal im Jahr was, ansonsten militranter Antialkoholiker... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 12:47
🥶


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 12:49
@Ahasver
Ich trinke sehr unregelmäßig, dann aber auch gerne mal ein Glas - nicht bis zum Absturz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 12:51
@Hailey25

Mimimimi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 12:54
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Das derzeitige Wetter macht es mir nicht einfach, ich bin bekennender Frostköttel


:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 12:55
@Hailey25

Stimmt. Aber heule ich deswegen rum..? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 13:01
@Ahasver
Es ist ne Ausrede für deine Faulheit, also lass mich :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 13:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Es ist ne Ausrede für deine Faulheit
Dafür brauche ich keine Ausrede, ich bin halt so... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 13:14
Ich kämpfe noch mit meinem Schweinehund :vv:


melden