Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 16.466 von 21.708vorherige 1 ... 15.46616.46416.46516.46616.46716.46817.466 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
15.08.2020 um 19:06Hailey25 schrieb:Viel Spaß mit den ganzen Pn'sBei meiner Beliebten hier, ist das sehr unwahrscheinlich :|
15.08.2020 um 19:07Fedaykin schrieb:Schick nen GlückwunschNa klar, stell ich mir ungefähr so vor:
*Ding dong*
Die Bumsis: Ja bitte?
Ich: Mensch, wissen Sie, ich fand ihre Vorstellung so gut, 1A-Leistung, ich konnte richtig mitfühlen und hab nach Jahren mal wieder eine Rauchen müssen, Glückwunsch. *Blumen ins Gesicht werf*
Die wohnen irgendwo im Haus gegenüber, die waren wirklich krass laut. Ô_o
nain schrieb:Das ist nicht ganz das was ich damit meine :D:troll:
15.08.2020 um 19:09Kürbisgesicht schrieb:ich konnte richtig mitfühlen und hab nach Jahren mal wieder eine Rauchen müssen:`D
15.08.2020 um 19:09Kürbisgesicht schrieb:gut, 1A-Leistung, ich konnte richtig mitfühlen und hab nach Jahren mal wieder eine Rauchen müssen, Glückwunsch. *Blumen ins Gesicht werf*Ja klingt richtig
Kürbisgesicht schrieb:Die wohnen irgendwo im Haus gegenüber, die waren wirklich krass laut. Ô_oAch, nur show für die Nachbarn.. 😏
15.08.2020 um 19:11Fedaykin schrieb:Ja klingt richtigKann ich also so machen? Gut. Gebe ich auch weiter, abgesegnet durch @Fedaykin . Sie werden noch verwirrter sein aber kein Ding. :D
Fedaykin schrieb:Ach, nur show für die Nachbarn.. 😏Immerhin hatten viele in der Nacht ihr Fenster offen.
15.08.2020 um 19:13Kürbisgesicht schrieb:Kann ich also so machen? Gut. Gebe ich auch weiter, abgesegnet durch @Fedaykin . Sie werden noch verwirrter sein aber kein Ding.Ja bitte mach das
Kürbisgesicht schrieb:Immerhin hatten viele in der Nacht ihr Fenster offen.Ja ist doch leichter als nen neues Auto vor der Tür
15.08.2020 um 19:14Kürbisgesicht schrieb:Knebelt gern im echten LebenWie sagt man so schön: Knebeln und knebeln lassen.
:ask:
15.08.2020 um 19:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2020 um 19:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2020 um 19:23@nain
Das wäre was aber das Stöhnen war nicht das "schlimmste" es war das Klatschen. O_o
Nichts gegen Geräusche beim Akt, ne schöne Sache, aber das hörte ich so zum ersten Mal, außerhalb gewisser Filme versteht sich. :D
Das wäre was aber das Stöhnen war nicht das "schlimmste" es war das Klatschen. O_o
Nichts gegen Geräusche beim Akt, ne schöne Sache, aber das hörte ich so zum ersten Mal, außerhalb gewisser Filme versteht sich. :D
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.08.2020 um 19:28Kürbisgesicht schrieb:es war das Klatschen. O_oHast du noch nie in einer WG gewohnt? Ich hab's in zehn Jahren so oft klatschen gehört :D
Nichts gegen Geräusche beim Akt, ne schöne Sache, aber das hörte ich so zum ersten Mal, außerhalb gewisser Filme versteht sich.
15.08.2020 um 19:28@Kürbisgesicht
Dann Knebel und Mehl? :D
Dann Knebel und Mehl? :D
Kürbisgesicht schrieb:aber das hörte ich so zum ersten MalKönnte am Wetter liegen, mehr Schweiß und.. so genau will ich aber auch nicht darüber nachdenken :vv:
15.08.2020 um 19:30Pony2.4 schrieb:Hast du noch nie in einer WG gewohnt? Ich hab's in zehn Jahren so oft klatschen gehört :DNein und nun weiß ich auch, dass ich das nie machen werde, sonst komme ich ja gar nich mehr zur Ruhe. :D
Nebenan wäre ja auch noch die eine Sache aber über die ganze Straße, is schon ne Leistung, ich musste mein Fenster schließen. T^T
nain schrieb:Dann Knebel und Mehl? :DXD
15.08.2020 um 19:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2020 um 20:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2020 um 21:02Schön wenn man mit den Hunden draußen ist und weit und breit ist keine Menschenseele unterwegs *.*
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen