Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.06.2014 um 15:39mimimimi :D
Pika schrieb:Eröffnet doch einen Gruppenthread für das Thema. :)Doch nicht extra für so einen Unsinn...
kurvenkrieger schrieb:Ich führ das lieber im Verwaltungskanal fort und trag da meine Beschwerde vor.Öffentlich würden aber vielleicht alle endlich(!) 'mal 'was daraus lernen.
Interalia schrieb:Ist ja nicht nur Sache der Mods, sondern eines jeden einzelnen.Es wird sich ja zeigen wie die Verwaltung mit dem aufgetauchten Problem umgeht.
flatterwesen schrieb:Wenn eine Diskussionsmöglichkeit plattgemacht wird, wegen paar zankenden Usern, verlasse ich das Forum. So hart bzw. weicheierisch sollte man auch nicht sein. 'ne Diskussion ist eben nicht nur sachliche Analyse, sondern eben auch 'mal aufbrausend - überall! Auch in der Politik und sowieso im Krieg. Dann sollte man sich um faire Streitschlichtung bemühen und nicht darum alles effektiv mundtot zu machen, was dem eigenen Rahmen oder der eigenen Möglichkeiten zuwider oder unlösbar erscheint.
mmhh der Ukraine Strang wurde wohl entgültig platt gemacht...
kurvenkrieger schrieb:Knigge, Respekt und faire Bewertung, sowie Lösungen von Abläufen & Disputen.
Insofern weiß ich nich, was es hier zu "lernen" geben soll.
Interalia schrieb:Knigge, Respekt und faire Bewertung, sowie Lösungen von Abläufen & Disputen.Jetzt würde ich ja gerne die offizielle Antwort von @Commonsense auf meine Beschwerde posten, aber wenn ich das mache explodiert der Gute...
Interalia schrieb:Da der Ukraine-Thread dicht gemacht wurde und eure Quellen-Kritik-Diskussion sowieso eig. OT war, habt ihr evtl. Lust, das kurz hier noch fertig auszutragen? Vielleicht lernt ihr ja 'was 'bei, sodass es zukünftig vermieden werden kann und nicht ständig im Streit wieder ausgerollt wird, der den Thread dicht macht, den ich gerne weiterlesen würde! -.-' ...sfz.Es tut mir leid dass die Diskussion geschlossen wurde weil ich den Moderator kritisiert habe.