@agreschk @kurvenkrieger @Interalia Hier war eine eindeutige Anweisung für das weitere Verhalten im Thread gegeben worden.
Darüberhinaus hab es im Anschluss an diese Warnung noch eine Erörterung über mehrere Seiten, in der sowohl Quellenangaben, als auch Inhaltsbeschreibungen von Videos noch einmal ausdrücklich gefordert wurden.
Unruhen in der Ukraine (Seite 1594) (Beitrag von Commonsense)Ich alle wart auf der Liste der User, die diesen Thread beobachten, also müsst Ihr den roten Beitrag auch gelesen haben.
Die Vorwürfe der Willkür sind nichts anderes, als die fehlende Einsicht, sich nicht an die Regeln gehalten zu haben (und durch das anschließende Gemecker und Geschreibe wurde dann auch noch verhindert, daß weitere Verstöße geahndet werden konnten, was Ihr dann wiederum als Willkür aufgefasst habt, weil diesmal jemand aus dem "anderen Lager" sich nicht nach den Regeln gehalten hat).
Hättet Ihr das einfach nur gemeldet und gewartet, wären die Beiträge einige Zeit später verschwunden gewesen.
Und bevor nun kommt "die anderen Beiträge wurden aber sofort gelöscht"...
Ja, da war ich eben gerade selbst im Thread, während ich später auch mal gearbeitet habe - ich bin hier nämlich nicht hauptberuflich Moderator - und beim nächsten Blick ins Forum hatte ich etliche unverschämte PNs mit Beschimpfungen und einen Thread, der völlig aus dem Ruder lief, weil man nicht damit einverstanden war, sich an die Regeln halten zu müssen.
Ich werden den Thread nicht mehr öffnen und auch nicht mehr moderieren, da müsst Ihr Euch an die Verwaltung wenden und jemanden finden, der sich das antut.
Und - weil es hier ja ohnehin schon persönlich wird - ich finde es grenzwertig, wenn ausgerechnet Kurvenkrieger einen Mod bezichtigt, parteiisch zu sein und nach seiner eigene Meinung und nicht objektiv zu moderieren.
Mehr gibt es dazu nun auch von mir nicht mehr zu sagen!