Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.12.2020 um 19:03DerFremde schrieb:Bald kommt die MNB Pflicht im Internet - nur vorbeugend natürlich :DIch halte mich immer an die Regeln, auch hier.
DerFremde schrieb:Bald kommt die MNB Pflicht im Internet - nur vorbeugend natürlich :DIch halte mich immer an die Regeln, auch hier.
DerFremde schrieb:Die Schnabelmasken finde ich wunderbar :Dhat was oder ? :D auch damals sind die Leute auf irre Ideen gekommen
DerFremde schrieb:Ich würde als Gottesfürchtiger Mensch doch denken, das da der Tot persönlich vor mir steht :Dnaja naheliegend im mehreren Perspektiven sogar ^^
Eya schrieb:Die Welt ist gruselig geworden.Nein, ist sie nicht. Es liegt an den Menschen, aber das war auch schon vorher so.
NoSleep schrieb:@VoralbergerinNa ich schenke Dir lieber ein R, dann klappt es vielleicht auch mit der @Vorarlbergerin - sonst bekommt sie diese ganzen Systemmeldungen ja gar nicht. @DEFacTo - der @NoSleep ist immer noch total verpennt. :D
Und ich würde dir auch ein n schenken, aber komme bitte wieder.
DerFremde schrieb:Das Zahlenverhältnis ist erschütternd, wie die Pest gewütet hat.. 2/3 aller Europäer verstarb zwischen 1347 und 1349...Man kann nur hoffen, dass es diesmal nicht so schlimm wird