Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.12.2020 um 20:12Ich würde dazu gerne was schreiben, aber das verbietet mir meine gute Kinderstube und hier leider auch die Hausregeln.
NoSleep schrieb:Ich würde dazu gerne was schreiben, aber das verbietet mir meine gute Kinderstube und hier leider auch die Hausregeln.Nur zu!
NoSleep schrieb:Ich wünsche mir ein Bier im Club, aber mit coolen Leuten. :freibier::bier: :D
DerFremde schrieb:Ich frage mich ja, ob es tatsächlich auch einen Wandel in der heutigen gesellschaft auslösen wird. Zumindest werden die verwöhnten Kulturen des Westens plötzlich begreifen, das auch unser System schnell kollabieren kann. Und man eben mitunter auch mal im Laden bestimmte Dinge nicht käuflich erwerben kann. Wenn plötzlich wieder Mangel herrscht.. etc.Man muss halt einsehen das gewisse dinge einfach nur in den Abgrund führen
DerFremde schrieb:Was ist denn bloß los dieses Jahr :|Ich fand es auch irgendwie seltsam..... wahrscheinlich hält sie ihn gerade im Keller gefangen und er muss sich mit Lotion einreiben :|
DerFremde schrieb:oder schlimmeres :{
DerFremde schrieb:oder schlimmeres :{Ich hoffe er hatte keine Familie :|