Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.12.2020 um 16:49Mein tieftest Bedauern an alle, die im Lockdown sind und nicht das machen können, was sie immer tun, obwohl sie es trotzdem machen.
NoSleep schrieb:Mein tieftest Bedauern an alle, die im Lockdown sind und nicht das machen können, was sie immer tun, obwohl sie es trotzdem machen.Dem schließe ich mich an. :Y: Die, die hier user sind, die jammern uns aber bitte erst noch damit voll, bevor sie es trotzdem machen.
Interested schrieb:Die, die hier user sind, die jammern uns aber bitte erst noch damit voll, bevor sie es trotzdem machen.Ja, die user, die user sind jammern trotzdem, obwohl sie user sind.
NoSleep schrieb:Du schließt dich wem an?Jetzt mach doch keine Endlos Diskussion daraus.
NoSleep schrieb:Mein tieftest Bedauern an alle, die im Lockdown sind und nicht das machen können, was sie immer tun, obwohl sie es trotzdem machen.Dem hier. Ich bedauere auch all Jene, die nur Jammern, was sie seit Lockdown nicht mehr tun können, obwohl sie es trotzdem tun.
pattimay schrieb:Welche Sekte? Es ist eine höchst seriöse Kirche. Überweise mir einfach alles was du hast und dann wirst du sehen :)Das gefällt mir. Hirn aus, und die Verantwortung auf andere abwälzen. So muss sich vollkommene Freiheit anfühlen. *__*
Interested schrieb:Dem hier. Ich bedauere auch all Jene, die nur Jammern, was sie seit Lockdown nicht mehr tun können, obwohl sie es trotzdem tun.Ich bedaure das jetzt schon zum gefühlt 10 Mal gelesen zu haben. -.-
Interested schrieb:Das ist wirklich bedauernswert.Ja, furchtbar ist das.
Interested schrieb:Jetzt mach doch keine Endlos Diskussion daraus.Ich bin ja auch nicht auf aus Diskussionen.
Interested schrieb:Ja, @Vorarlbergerin Du hübsches Ding, komm zurück :cry:@Voralbergerin.
navi12.0 schrieb:Gibt es Bilder? Nur um zu sehen, ob ich es auch bedauern würde, dass sie weg ist. :ask:Die Bilder willst du gerne sehen, so wie wir alle. Total sexy.
NoSleep schrieb:Wenn du wieder hier bist, dann bringe bitte Bilder mit.Ich unterstütze den Antrag. :melden: