Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2020 um 21:05Waren bestimmt Löcher in der Maske und sie wollte ihn loswerden :troll:
Mila_ schrieb:Tja das haste verdient und du weißt warum ☝🏻Mein Verhalten ist immer ordentlich in Ordnung ☝️
Hailey25 schrieb:Waren bestimmt Löcher in der Maske und sie wollte ihn loswerden :troll:Ich bin der Meinung das meine Gesellschaft immer höchst geschätzt wird :)
navi12.0 schrieb:Aber echt. Jetzt bin nur noch etwas länger geblieben, um dem Nachdruck zu verleihen. ÒóJetzt hab ich mich nochmal eingeloggt, um dir "Verpiss dich" zu sagen :Y:
Fierna schrieb:Jetzt hab ich mich nochmal eingeloggt, um dir zu "Verpiss dich" zu sagen :Y:Das ist sehr aufmerksam von dir. Ich logge mich auch mal kurz ein, nur um dir ein herzliches und sehr geschmeidiges "du mich auch" zurück zu posten. Mögen die Winde der Gehässigkeit dich tragen, und wenigstens heute nicht mehr wieder kehren lassen. :troll:
navi12.0 schrieb:Mögen die Winde der Gehässigkeit dich tragen, und wenigstens heute nicht mehr wieder kehren lassen. :troll:Das könnte dir und mir völlig egal sein, wenn du mich schlicht und ergreifend nicht vollsülzen würdest 🤷🏼♀️