Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.04.2021 um 16:47xsaibotx schrieb:Ist das ne Erwachsenenwindel? :|Ja :nerv: Und so behindert kann derjenige nicht gewesen sein, sonst wäre er nicht in die Unterführung gekommen.
xsaibotx schrieb:Ist das ne Erwachsenenwindel? :|Ja :nerv: Und so behindert kann derjenige nicht gewesen sein, sonst wäre er nicht in die Unterführung gekommen.
KFB schrieb:Dann pack deine Tasche, wir haben Pläne :Y:Aber, aber, jetzt hab ich ne Wohnung :vv: Das müssen wir anders lösen. Plan B muss her :ask:
Hailey25 schrieb:Hier ist auch überall Kotze auf der Straße. Ich glaube die Zombieapokalypse beginnt 😯Lege dein Geld in Konserven und PumpGun Munition an :melden:
xsaibotx schrieb:Legen dein Geld in Konserven und PumpGun Munition an :melden:Das muss warten. Erst muss ich ne Mauer ums Emsland bauen ☝🏼
Hailey25 schrieb:Das muss warten. Erst muss ich ne Mauer ums Emsland bauen ☝🏼Das ist gut.... so kann ich mehr hamstern ☝️
xsaibotx schrieb:Das ist gut.... so kann ich mehr hamsternKlopapier wird überbewertet. Früher hat man auch in die Natur geschissen ☝🏼
Hailey25 schrieb:Klopapier wird überbewertet. Früher hat man auch in die Natur geschissen ☝🏼Ich will ja auch Konserven und Pumpgun Munition ☝️
xsaibotx schrieb:Ich will ja auch Konserven und Pumpgun MunitionDenk an einen Dosenöffner. Wäre blöd, wenn du auf die Dosen schießen müsstest! ☝🏼
KFB schrieb:Wir nehmen deine Wohnung mit? :ask:Oder wir nehmen die? In das Kaff verirrt sich schon keiner ☝🏼
Hailey25 schrieb:SeniorenheimHaben alle ein Pferdegebiss :note:
KFB schrieb:Dann komm ich halt zu dir ins KaffJuchu :rock: Kannst die oberste Etage haben, dann muss ich da nicht putzen :lv:
KFB schrieb:Haben alle ein Pferdegebiss :note::'D Dann muss ich die Bingo-Regeln nochmal anpassen.