Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.12.2020 um 06:37Tarddiad schrieb:Die Diskussionskultur lässt auf einigen Plattformen echt zu wünschen übrig.Allerdings. Lauter Trolle, egal wo man hin sieht. >_>
Tarddiad schrieb:Die Diskussionskultur lässt auf einigen Plattformen echt zu wünschen übrig.Allerdings. Lauter Trolle, egal wo man hin sieht. >_>
navi12.0 schrieb:Das ist mal richtig ätzend. Dass du eine Retourkutsche dann auf ähnliche Weise zu spüren bekommst, kannst du dir selbst ankreiden, nicht mir.🤷🏼♀️
Davon ab, von mir hast du erst gelernt, was ein ad hominem ist, also mowl! :troll:
vincent schrieb am 13.08.2020:Sag mal bist du bissl gestört oder so? Jetzt mal völlig im ernst?!True Frage
Fierna schrieb:True FrageFragt die, die nicht mal zwei Posts lang ihre Impulskontrolle im Griff hat, und zu tollwutartigen Rundumbeißereinen mit Schaum vor dem Mund neigt.
Fierna schrieb:Und beibringen kannst du mit leider nichts, weil ich in allem kompetenter bin als du.Ich kann dir aber ein Lied zu Weihnachten vorsingen. :melden:
navi12.0 schrieb:Ich kann dir aber ein Lied zu Weihnachten vorsingen. :melden:Nein, wirklich nicht....
Fierna schrieb:Sehr widererwartend ist das wirklich das alllerallerletzte Thema,wo du mir was erzählen könntest :)Wetten? :)
Fierna schrieb:Du kannst kein Instrument bedienen, ich sehr wohl....und dabei sollte wir es belassen.Ich konnte singen, bevor ich sprach, also lass ma stecken. :)
Fierna schrieb:Aber ok, jeder kann was und das ist super :Y:Ja.. war mir wie immer ein Fest, mit dir zu quatschen. Schönen Apfent unso. ^^
navi12.0 schrieb:Mach das Instrument nicht kaputt. :|Kein Problem...dir auch einen frohen Advent und allen Gesundheit :Y: Ehrlich