Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.12.2020 um 06:37Allerdings. Lauter Trolle, egal wo man hin sieht. >_>Tarddiad schrieb:Die Diskussionskultur lässt auf einigen Plattformen echt zu wünschen übrig.
Allerdings. Lauter Trolle, egal wo man hin sieht. >_>Tarddiad schrieb:Die Diskussionskultur lässt auf einigen Plattformen echt zu wünschen übrig.
🤷🏼♀️navi12.0 schrieb:Das ist mal richtig ätzend. Dass du eine Retourkutsche dann auf ähnliche Weise zu spüren bekommst, kannst du dir selbst ankreiden, nicht mir.
Davon ab, von mir hast du erst gelernt, was ein ad hominem ist, also mowl! :troll:
True Fragevincent schrieb am 13.08.2020:Sag mal bist du bissl gestört oder so? Jetzt mal völlig im ernst?!
Fragt die, die nicht mal zwei Posts lang ihre Impulskontrolle im Griff hat, und zu tollwutartigen Rundumbeißereinen mit Schaum vor dem Mund neigt.Fierna schrieb:True Frage
Ich kann dir aber ein Lied zu Weihnachten vorsingen. :melden:Fierna schrieb:Und beibringen kannst du mit leider nichts, weil ich in allem kompetenter bin als du.
Nein, wirklich nicht....navi12.0 schrieb:Ich kann dir aber ein Lied zu Weihnachten vorsingen. :melden:
Wetten? :)Fierna schrieb:Sehr widererwartend ist das wirklich das alllerallerletzte Thema,wo du mir was erzählen könntest :)
Ich konnte singen, bevor ich sprach, also lass ma stecken. :)Fierna schrieb:Du kannst kein Instrument bedienen, ich sehr wohl....und dabei sollte wir es belassen.
Ja.. war mir wie immer ein Fest, mit dir zu quatschen. Schönen Apfent unso. ^^Fierna schrieb:Aber ok, jeder kann was und das ist super :Y:
Kein Problem...dir auch einen frohen Advent und allen Gesundheit :Y: Ehrlichnavi12.0 schrieb:Mach das Instrument nicht kaputt. :|