Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 13:51
@User9247
:D Ok, aber dann musste dich beeilen und bitte mit viel Schwung, weil ich am Rhein wohne :Y:

Spoiler Nacktbilder kannst du mir auch per Pn schicken :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 13:57
Hä?

Was spricht gegen ein „Sieht aus wie"?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 14:52
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 15:00
Jana aus Kassel, was ist bei dir schief gelaufen?! :palm:

https://www.google.com/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/politik/corona-querdenken-sophie-scholl-100.html


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 15:12
Don't Make Stupid People Famous oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 15:21
:kiff:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 15:47
Nina ist noch viel heißer als vor 20 Jahren *.*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 15:57
hm. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 16:03
Ey Moin Sleepy, ich komm grad vom Arbeitsamt
Wurd geschickt von sonem Ökofritzen namens Karl-Heinz Frank



LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 16:05
Kohldampf 🙄


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 17:11
Eine Woche Urlaub vorbei....morgen wieder um 4Uhr30 aufstehen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 17:12
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Jana aus Kassel, was ist bei dir schief gelaufen
Vermutlich hat Jana nicht bemerkt, dass die Situation des Jahres 2020 in Deutschland mit der des Jahres 1943 nicht zu vergleichen ist. Das spricht gegen die Geschichtspädagogik an bundesdeutschen Schulen. Ich kann mich noch erinnern, dass uns z.B. im Religionsunterricht Personen wie Sophie und Hans Scholl als Vorbilder gezeigt worden sind und man uns gesagt hat, dass wir aus ihrem Beispiel lernen sollen, selber zu denken und notfalls auch die Stimme zu erheben, wenn Unrecht geschieht. Jana aus Kassel scheint aber der richtige Maßstab dazu nicht vermittelt worden zu sein. Es hätte ihr - bei ein wenig Nachdenken - doch klar werden können, dass es 1943 keine "Querdenker"-Demonstrationen gab (die wären wohl einfach zusammengeschossen worden) und dass schon die Tatsache, dass es soetwas heute legal geben kann, dafür spricht, dass der Zustand, in dem man den Beispiel von Sophie und Hans Scholl folgen müsste, bei weitem noch nicht erreicht ist....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 17:13
Ich war im Widerstand!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2020 um 17:20
„Gegen 18:14 Uhr beobachteten Einsatzkräfte im Bereich der Richard-Wagner-Straße, Höhe Höfe am Brühl eine unüberschaubare Menschenmenge, aus der heraus einer am Boden liegende Person mehrfach gegen den Kopf getreten wurde beziehungsweise auf sie gesprungen wurde“, sagte Hoppe am Sonntag. Die Person habe hilflos am Boden gelegen. "Ein Polizeibeamter gab im Rahmen der Nothilfe einen Warnschuss in die Luft ab und beendete so die Tatausführung." Allerdings hätten die Täter flüchten können.
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/nach-abgesagter-querdenken-demo-leipzig-mob-pruegelt-auf-am-boden-liegende-person-ein-polizei-gibt-warnschuss-ab_id_12688096.html

Wie krank seid ihr?


melden