Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.07.2020 um 16:59Boah, ich hab so Kohldampf 🙄
Es wurde auch die Ausschlussregel für langjährige Mitglieder überarbeitet. Mitglieder, die länger als fünf Jahre Mitglied sind, werden beim Erreichen des Limits der Sperrtage nicht mehr sofort ausgeschlossen, sondern erhalten dafür längere Sperren bis zu einem halben Jahr, konkreter ist das im Wiki beschrieben: Allmystery-Wiki: SperrcounterHardcore, das schlimmer als Isolationshaft und Guantanomo zusammen :D max. halbes Jahr Allmysperry :D
Pony2.4 schrieb:Ich denke nicht, dass das mutwillig war, um das dumme Volk einzuschüchtern :palm:Das ist eine Verschwörungstheorie!
Eiskalt schrieb:Bin schon fast beim Lesen erkranktHey, das ist soweit ich weiß (noch) nicht möglich.
Katori schrieb:Es wurde auch die Ausschlussregel für langjährige Mitglieder überarbeitet. Mitglieder, die länger als fünf Jahre Mitglied sind, werden beim Erreichen des Limits der Sperrtage nicht mehr sofort ausgeschlossen, sondern erhalten dafür längere Sperren bis zu einem halben Jahr, konkreter ist das im Wiki beschrieben: Allmystery-Wiki: SperrcounterSo ein Scheiß. Da hat man einen Freifahrtschein Mods zu beleidigen, aber Wicht ist gar keiner mehr und den Rest zu beleidigen ist langweilig..