Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.10.2019 um 22:19:popcorn:
Mailaika schrieb:Nun, das hängt von mehreren Faktoren ab. Unter anderem das Alter der Person, der entwendete Wert, Erst- oder WiederholungstäterDiebstahl ist Diebstahl.
Mailaika schrieb:Was kostet so eine handvoll Holzperlen?In dem Post war keine Rede von Jugendsünde und es ging um mehr, als nur die handvoll, aber hast du ja gelesen.
Mailaika schrieb:Man kann aber natürlich auch total Fehlerfrei seinMan könnte auch einfach zu seinen Fehlern stehn, anstatt Ausreden zu suchen.
Mailaika schrieb:Und da prangerst du nur mich an?Jap. War doch von dir.
Mailaika schrieb:ForenfriedenThe Nexus - Unterhaltung und Inspiration (Seite 6813) (Beitrag von Mailaika)
Mailaika schrieb:Miss Doppelmoral ;)
Interested schrieb:Oh Gott! Geht die Lagerscheiße von vorne los? :palm:*seufz*
Hailey25 schrieb:und es ging um mehr, als nur die handvoll,Sondern? Um welchen Wert ging es denn. Komm greifen wir mal ganz hoch und sagen...50€...
Hailey25 schrieb:Man könnte auch einfach zu seinen Fehlern stehn, anstatt Ausreden zu suchen.Wer sagt, dass sie das nicht tut?
Hailey25 schrieb:Jap. War doch von dir.Definitiv. Und genau so sehe ich das auch. Schau dir einfach die letzte Stunde hier an. Hab ich mich eingemischt? Jepp! Haben sich andere eingemischt? Jepp? Prangerst du mich dafür an? Jepp! Prangerst du die anderen dafür an? Öhm....warte ich lese nochmal nach...vll hab ich es ja nur übersehen....aber ich füüüürchte...
Mädchen, ernsthaft!
GET A LIFE!
Interested schrieb:Oh Gott! Geht die Lagerscheiße von vorne los? :palm:Es wird sich nie ändern, egal wann mir hier reinschaut. Wie läuft es denn zwischen dedux/defacto...hab den Anschluss verpasst. :(
Mädchen, ernsthaft!
Jordy80 schrieb:Wie läuft es denn zwischen dedux/defacto...hab den Anschluss verpasstHat sich erledigt! :Y:
Jordy80 schrieb:Das Thema hatten wir hier doch schon mal. :troll:Das ist mir neu! O.o
Mailaika schrieb:Das ist mir neu!Das ist glaube ich die 1.Millionste Auseinandersetzung, aber auch egal. :)
Mailaika schrieb:Hat sich erledigt! :Y:Warum?
Mailaika schrieb:Sondern? Um welchen Wert ging es denn. Komm greifen wir mal ganz hoch und sagen...50€...Frag sie das doch. Wenn sie so ehrlich ist, wie du meinst, dann wird sie dir die Frage ja beantworten.
Mailaika schrieb:Nochmal die Frage, wie hoch ist der Schaden, der entsteht, wenn ein Netflix-Abonnent seine Zugangsdaten an nur einzige Person weitergibt und zwar für den kompletten Zeitraum seines AbosWenn dich das so brennend interessiert, dann rechne es dir aus. Zeit genug hast du ja.
Mailaika schrieb:Wer sagt, dass sie das nicht tut?Nö, es war angeblich jugendlicher Blödsinn. Da sie auf alles Andere nicht mehr eingeht wegen den "unterschiedlichen Kulturkreisen" ist es sinnlos ;)
Sie sagte doch, sie hat gestohlen und wurde dafür zurecht bestraft. Ihre Aussage. Und das hat sie öffentlich getan. Sie hat nichts heruntergespielt und nichts beschönigt. Für mich sieht das so aus, als würde sie dazu stehen
Mailaika schrieb:Definitiv. Und genau so sehe ich das auch. Schau dir einfach die letzte Stunde hier an. Hab ich mich eingemischt? Jepp! Haben sich andere eingemischt? Jepp? Prangerst du mich dafür an? Jepp! Prangerst du die anderen dafür an? Öhm....warte ich lese nochmal nach...vll hab ich es ja nur übersehen....aber ich füüüürchte...Öhm du warst es die hier und heute wegen Forenfrieden gejammert hat und nicht die Anderen. Und worauf war es bezogen? Auf die Diskussion zwischen mir und Pi?! Und auch dein Palm war darauf bezogen.
Mailaika schrieb:Es freut mich übrigens, dass du eine der 105 bist. Und dann so eingehend, dass du dich nach 5 Monaten immer noch daran erinnerst.An deine Sperrbegründung werde ich mich noch länger erinnern können.
Hailey25 schrieb:Diebstahl ist Diebstahl.Richtig und jeder der diesen Mist mit den Netflixkonten abzieht begeht diesen ebenso. Er bringt die Schauspieler und den Konzern um ihren verdienten Lohn.
Hailey25 schrieb:Man könnte auch einfach zu seinen Fehlern stehn, anstatt Ausreden zu suchen.Ich stehe doch dazu. Es ist keine Ausrede sondern eine Begründung.
Jordy80 schrieb:Also grüß ihn.Klar, richt ich aus. ^^
Hailey25 schrieb:Zeit genug hast du ja.Das sagst DU?
Hailey25 schrieb:Nö, es war angeblich jugendlicher BlödsinnZu dem sie dennoch steht.
Hailey25 schrieb:Öhm du warst es die hier und heute wegen Forenfrieden gejammert hat und nicht die AnderenJawoll, die anderen rundherum haben nur angeheizt. Hast Recht.
Hailey25 schrieb:Und worauf war es bezogen? Auf die Diskussion zwischen mir und Pi?! Und auch dein Palm war darauf bezogen.Naja, genau genommen war es auf deine Absicht bezogen, Pi ans Bein zu pinkeln und das dann auch noch mit etwas was komplett am Thema vorbei geht.
Hailey25 schrieb:Mailaika schrieb:Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :ask:
Es freut mich übrigens, dass du eine der 105 bist. Und dann so eingehend, dass du dich nach 5 Monaten immer noch daran erinnerst.
An deine Sperrbegründung werde ich mich noch länger erinnern können.
Hailey25 schrieb:Forenfrieden. Das ich nicht lache. Wie ernst es dir damit wirklich ist kann man in der Oase nachlesen ;) War natürlich nur Sarkasmus und im eigenen "Lager" also völlig legitim.Auch hier hast du bestimmt umgehend einen Link parat, oder? Und auch diesen Post wirst du genau erklären können, stimmt's? Mach mal :popcorn:
KFB schrieb:Ich will mir keine neue Partnerin suchen :(Leg dich hin, kurier dich aus und heute Nacht übergieße ich dich mit einer heißen Zitrone :):kiss: