Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 22:19
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 22:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nun, das hängt von mehreren Faktoren ab. Unter anderem das Alter der Person, der entwendete Wert, Erst- oder Wiederholungstäter
Diebstahl ist Diebstahl.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was kostet so eine handvoll Holzperlen?
In dem Post war keine Rede von Jugendsünde und es ging um mehr, als nur die handvoll, aber hast du ja gelesen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man kann aber natürlich auch total Fehlerfrei sein
Man könnte auch einfach zu seinen Fehlern stehn, anstatt Ausreden zu suchen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und da prangerst du nur mich an?
Jap. War doch von dir.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Forenfrieden
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration (Seite 6813) (Beitrag von Mailaika)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Miss Doppelmoral ;)



2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 22:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Oh Gott! Geht die Lagerscheiße von vorne los? :palm:
*seufz*
Der Sarkasmus war also zu subtil? Macht nix....
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:und es ging um mehr, als nur die handvoll,
Sondern? Um welchen Wert ging es denn. Komm greifen wir mal ganz hoch und sagen...50€...
Nochmal die Frage, wie hoch ist der Schaden, der entsteht, wenn ein Netflix-Abonnent seine Zugangsdaten an nur einzige Person weitergibt und zwar für den kompletten Zeitraum seines Abos.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Man könnte auch einfach zu seinen Fehlern stehn, anstatt Ausreden zu suchen.
Wer sagt, dass sie das nicht tut?
Sie sagte doch, sie hat gestohlen und wurde dafür zurecht bestraft. Ihre Aussage. Und das hat sie öffentlich getan. Sie hat nichts heruntergespielt und nichts beschönigt. Für mich sieht das so aus, als würde sie dazu stehen.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jap. War doch von dir.
Definitiv. Und genau so sehe ich das auch. Schau dir einfach die letzte Stunde hier an. Hab ich mich eingemischt? Jepp! Haben sich andere eingemischt? Jepp? Prangerst du mich dafür an? Jepp! Prangerst du die anderen dafür an? Öhm....warte ich lese nochmal nach...vll hab ich es ja nur übersehen....aber ich füüüürchte...

Da sind wir wieder bei Miss Doppelmoral.

Es freut mich übrigens, dass du eine der 105 bist. Und dann so eingehend, dass du dich nach 5 Monaten immer noch daran erinnerst.


Um es mit den Worten den lieben interested abzuschließen:
Mädchen, ernsthaft!

GET A LIFE!



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 22:58
Zitat nicht gekennzeichnet! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 23:00
Zitat von InterestedInterested schrieb:Oh Gott! Geht die Lagerscheiße von vorne los? :palm:

Mädchen, ernsthaft!
Es wird sich nie ändern, egal wann mir hier reinschaut. Wie läuft es denn zwischen dedux/defacto...hab den Anschluss verpasst. :(

@Mailaika
@Hailey25

Gurlz, nehmt euch doch bitte endlich mal ein Zimmer. Eure tiefgehenden Gefühle füreinander könnt ihr doch eh nicht mehr unterdrücken. Das Thema hatten wir hier doch schon mal. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 23:02
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wie läuft es denn zwischen dedux/defacto...hab den Anschluss verpasst
Hat sich erledigt! :Y:
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Das Thema hatten wir hier doch schon mal. :troll:
Das ist mir neu! O.o



Egal, muss früh raus ^
Guts Nächtle...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 23:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist mir neu!
Das ist glaube ich die 1.Millionste Auseinandersetzung, aber auch egal. :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat sich erledigt! :Y:
Warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 23:19
@Mailaika

Habe es nachgelesen. Schade...empfand @dedux außerhalb des ganzen Gruppemmists immer als guten Gesprächspartner.

Also grüß ihn. :)

Als Anmerkung: Auch wenn wir Stress hatten, ich habe mich bei der Verwaltung niemals über eine Gruppe oder einzelne Personen beschwert. Habe es in den threads immer direkt angesprochen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2019 um 00:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sondern? Um welchen Wert ging es denn. Komm greifen wir mal ganz hoch und sagen...50€...
Frag sie das doch. Wenn sie so ehrlich ist, wie du meinst, dann wird sie dir die Frage ja beantworten.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nochmal die Frage, wie hoch ist der Schaden, der entsteht, wenn ein Netflix-Abonnent seine Zugangsdaten an nur einzige Person weitergibt und zwar für den kompletten Zeitraum seines Abos
Wenn dich das so brennend interessiert, dann rechne es dir aus. Zeit genug hast du ja.

Fakt ist, sie ist nicht die Unschuld vom Lande, für die sie sich hier gerne mal ausgibt. Von daher bleib ich bei Miss Doppelmoral.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer sagt, dass sie das nicht tut?
Sie sagte doch, sie hat gestohlen und wurde dafür zurecht bestraft. Ihre Aussage. Und das hat sie öffentlich getan. Sie hat nichts heruntergespielt und nichts beschönigt. Für mich sieht das so aus, als würde sie dazu stehen
Nö, es war angeblich jugendlicher Blödsinn. Da sie auf alles Andere nicht mehr eingeht wegen den "unterschiedlichen Kulturkreisen" ist es sinnlos ;)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Definitiv. Und genau so sehe ich das auch. Schau dir einfach die letzte Stunde hier an. Hab ich mich eingemischt? Jepp! Haben sich andere eingemischt? Jepp? Prangerst du mich dafür an? Jepp! Prangerst du die anderen dafür an? Öhm....warte ich lese nochmal nach...vll hab ich es ja nur übersehen....aber ich füüüürchte...
Öhm du warst es die hier und heute wegen Forenfrieden gejammert hat und nicht die Anderen. Und worauf war es bezogen? Auf die Diskussion zwischen mir und Pi?! Und auch dein Palm war darauf bezogen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es freut mich übrigens, dass du eine der 105 bist. Und dann so eingehend, dass du dich nach 5 Monaten immer noch daran erinnerst.
An deine Sperrbegründung werde ich mich noch länger erinnern können.

Forenfrieden. Das ich nicht lache. Wie ernst es dir damit wirklich ist kann man in der Oase nachlesen ;) War natürlich nur Sarkasmus und im eigenen "Lager" also völlig legitim.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2019 um 00:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Diebstahl ist Diebstahl.
Richtig und jeder der diesen Mist mit den Netflixkonten abzieht begeht diesen ebenso. Er bringt die Schauspieler und den Konzern um ihren verdienten Lohn.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Man könnte auch einfach zu seinen Fehlern stehn, anstatt Ausreden zu suchen.
Ich stehe doch dazu. Es ist keine Ausrede sondern eine Begründung.
Ich hab sogar bei den Sozialstunden mehrern alten Menschen eine Freude bereitet.
Was vermagst du über meine damalige Situation zu urteilen? Wtf Mädel das ist n halbes Leben her xD
Gar nicht, aber immer fleißig labern.

Haste nix anderes zu tun?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2019 um 01:08
Schön dass man immer wieder das gleiche nutzt um gegen Leute zu schießen die sich für andere einsetzen.

Bitter dass es sich da um keinen Bot handelt.


@Mailaika
Ich danke dir. Es ist das beste wenn man ab hier diese Personalversammlung verlässt.

59b5e8061dbb3f1129287b21cbc83221


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2019 um 01:19
Dies hier besitzt keinen Wert. Sie sind niemand


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2019 um 05:02
Boa diese Verkühlung lässt mich auch nicht los. *snief* :kaffee:

Mittwoch ist Abgabetermin mit einem Teilcasting, ich freu mich so gar nicht, da es für mich bis Mittwoch zu viele Stunden Arbeit bedeutet. :palm:


Mir geht aber gerade was anderes durch den Kopf und das nervt mich. haha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2019 um 06:16
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Also grüß ihn.
Klar, richt ich aus. ^^
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Zeit genug hast du ja.
Das sagst DU?
Großartig :popcorn:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nö, es war angeblich jugendlicher Blödsinn
Zu dem sie dennoch steht.
Ich bin mit 17 beim Fahren ohne Führerschein erwischt worden. Durfte ihn dann erst mit 20 machen. War nicht meine beste Idee, war scheiße. Steh ich zu. War trotzdem ne Jugendsünde.
Man steht nämlich zu den Sünden seiner Jugend. Verstehste....?
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Öhm du warst es die hier und heute wegen Forenfrieden gejammert hat und nicht die Anderen
Jawoll, die anderen rundherum haben nur angeheizt. Hast Recht.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und worauf war es bezogen? Auf die Diskussion zwischen mir und Pi?! Und auch dein Palm war darauf bezogen.
Naja, genau genommen war es auf deine Absicht bezogen, Pi ans Bein zu pinkeln und das dann auch noch mit etwas was komplett am Thema vorbei geht.

Aber das kannst du gut, gelle?
Siehe auch hier:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mailaika schrieb:
Es freut mich übrigens, dass du eine der 105 bist. Und dann so eingehend, dass du dich nach 5 Monaten immer noch daran erinnerst.
An deine Sperrbegründung werde ich mich noch länger erinnern können.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :ask:
Aber du kannst mir meine Sperrbegründung gern nochmal ins Gedächtnis rufen.
Und dann erkläre sie doch bitte mal, da du ja genau Bescheid zu wissen scheinst. :popcorn:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Forenfrieden. Das ich nicht lache. Wie ernst es dir damit wirklich ist kann man in der Oase nachlesen ;) War natürlich nur Sarkasmus und im eigenen "Lager" also völlig legitim.
Auch hier hast du bestimmt umgehend einen Link parat, oder? Und auch diesen Post wirst du genau erklären können, stimmt's? Mach mal :popcorn:

Nur mal so, du verbringst echt viel Zeit mit dem Lesen in Threads von Leuten die du eigentlich doof findest.
Hab ich auch lange gemacht. Tut einem aber nicht gut, hab ich gelernt. Zum Teil tatsächlich auch durch die Sperre. Aber da du meine Sperrbegründung ja verstanden hast, weißt du das natürlich schon.

Ich frage mich, wo du dich da gerade reinsteigerst.
Letztlich habe ich ein :palm: gesetzt und mir dann gedacht, dass es unangebracht ist. Deswegen habe ich den Post geändert. Und wenn der Post da ja nun schon mal stand, ist es doch eigentlich löblich, dass ich den :palm: praktisch zurückgezogen hab.
Nämlich tatsächlich, wegen des Forenfriedens.
Vll ist es aber auch voll die geheime Botschaft. So ganz Verschwörungs-like. O.o
Deutlich später habe ich den Forenfrieden angemahnt. Nicht mehr, nicht weniger. Darf ich das nicht?
Was daraus entstanden ist, kann man ja auf den letzten beiden Seiten nachlesen.

Und ich denke, damit können wir das dann auch beenden, oder?
Wobei, die obligatorischen Smileys diverser User in den nächsten Posts natürlich nicht fehlen dürfen :popcorn:

Puh...viel :popcorn: aber es wurde sich auch redlich bemüht eine tolle Show zu veranstalten.
Allerdings weder von meiner, noch von @3.14 Seite aus. ;)


Ah ja, guten Morgen, allerseits.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2019 um 06:23
Ich habe am Pannenstreifen besseren Inet Empfang als zu Hause. Werde wohl hier wohnen bleiben. :kaffee:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2019 um 06:29
@Mailaika
Danke für dies breite Grinsen welches mein Gesicht grade erstrahlen lässt.
:*
Ich wünsche dir einen bezaubernden Tag :)
Hammer ich grinse immer noch :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2019 um 06:57
Was mir durch den Kopf geht?

Dass ich froh bin, dass wir hier, einen so milden und schönen Herbst hatten. Zudem habe ich einiges an Heizkosten gespart.
Letztes Jahr musste ich schon Anfang Oktober, die Heizung aufdrehen und heuer noch gar nicht.
Allerdings wird ab Mittwoch Schneefall erwartet. Daher ist heute Reifenwechsel angesagt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2019 um 07:09
@-Anna-
Wenn du den Schnee nicht haben magst :) schick ihn zu mir weiter :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2019 um 07:11
Fucking kalt heute :X


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2019 um 07:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich will mir keine neue Partnerin suchen :(Leg dich hin, kurier dich aus und heute Nacht übergieße ich dich mit einer heißen Zitrone :)
:kiss:


melden