Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 19:59
@KFB
Logisch. Ich war schon immer voll unsozial :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 20:00
@Mila_
Du musst doch gar nicht weiter für dich werben :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 20:01
@KFB
Ich weiß, ich bin das große Vorbild :) ich gehe jetzt aber mal sterben, mir Kopf explodiert bald 😷


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 20:02
@Mila_
Ich will mir keine neue Partnerin suchen :(

Leg dich hin, kurier dich aus und heute Nacht übergieße ich dich mit einer heißen Zitrone :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 20:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weißt du ein Delikt in der Jugend zu vergleichen mit Langzeitbetrügerei im Erwachsenenalter, das zeugt von Dummheit. Aber was erwarte ich von jemanden wie dir?
Und wie zu erwarten hast du deinen eigenen Beitrag schnell gemeldet und löschen lassen.

So dumm kann es also gar nicht gewesen sein :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 20:28
Taubpüppi stolperte gerade in einen vermoderten Elchkadaver - bis unter die Achseln und in der nächsten Einstellung sind alle Klamotten wieder trocken und sauber? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 20:29
@KFB
Tele5?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 20:31
@Hailey25
Nee, von RTL2 aufgenommen.


Der "Bösewicht" spricht gerade mit den Leuten in einem ganz ruhigen, normalen Tonfall. Scheinbar hört die Taube doch was wenn sie ihn so böse anguckt :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 20:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und wie zu erwarten hast du deinen eigenen Beitrag schnell gemeldet und löschen lassen.
Das ging um die letzte Passage des Posts. Nicht um die Tatsache selbst. Aber schön wenns dich amüsiert. Es war ein Jugenddelikt und kein bewusster Betrug über längere Zeit die eine erwachsene Person begeht.
Immer noch Äpfel und Birnen.

Verständnis dafür, sucht man bei solchen eh vergebens.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 20:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es war ein Jugenddelikt und kein bewusster Betrug über längere Zeit die eine erwachsene Person begeht.
Und das soll es jetzt besser machen? Du hast nichts anderes gemacht, stempelst es jetzt als pillepalle Jugenddelikt ab. Null Einsicht, aber immer den Moralapostel spielen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 20:58
@Hailey25
Och du, die Einsicht hatte ich damals schon ;)

Ja richtig, ich unterscheide schon zwischen jugendlichem Blödsinn einer Person, die aus dem Wunsch heraus mit den anderen mal mit halten zu können oder auch mal etwas tolles zu haben, Schnickschnack klaut (dafür dann die gerechte Strafe abarbeitet und eine solche Tat nicht erneut begeht) und erwachsener bewusster Handlung. Wenn eine Gruppe erwachsener Menschen sich einen solchen Account teilen wohlwissend dass dies nicht erlaubt ist, dass würde ich dies als vorsätzlichen Betrug ansehen.
Ebenso wenn man dies auch anderen vorschlägt. In dem Falle stiftet man andere an ebenfalls einen Betrug zu begehen.

In meinen Augen kann man da schon unterscheiden was die schwere der Straftat betrifft.

Nicht ohne Grund werden unterschiedliche Strafen verhängt. Selbst die Judikative sieht dort Unterschiede.

Und nun einen schönen Abend


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 21:02
„Love is sharing a password“



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 21:06
LastingQuestionableCamel-size restricted


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 21:18
Forenfrieden :cry:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 21:22
..auf den man natürlich nur hinweisen möchte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 21:24
Natürlich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 21:24
*etwas Heuchelsaat den Weg entlang sähe*

Hachja... wachst ihr Pflänzchen... wachst und werdet schön schwarz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 21:26
Natürlich

Natürlich

Natürlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 21:27
:) :) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2019 um 21:28
:Y: :Y: :Y:


melden