Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.10.2020 um 20:59Echt gruselig.
lei.lani schrieb:aber nicht jeder hat hier die Zeit sich stundenlang auf Allmy bzw wiki einzulesen... :troll:Dann klär ich dich mal kurz auf, wenn du etwas zitierst und dann etwas ganz anderes noch mit reinbaust ist das bullshit. Du hast meine Aussage zitiert und weiß der Geier noch einen anderen Satz in meine Aussage zitiert. Das passt mir nicht und ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. Ob's regelkonform ist wage ich schwer zu bezweifeln.
Mila_ schrieb:Dann klär ich dich mal kurz auf, wenn du etwas zitierst und dann etwas ganz anderes noch mit reinbaust ist das bullshit. Du hast meine Aussage zitiert und weiß der Geier noch einen anderen Satz in meine Aussage zitiert. Das passt mir nicht und ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. Ob's regelkonform ist wage ich schwer zu bezweifeln.@Mila_
Hailey25 schrieb:Wenn du Zeit hast hier jeden blöd anzuquatschen, dann hast du auch die Zeit, um die Regeln zu le'Wen oder wo' hab ich hier jemanden 'blöd angequatscht'? Quelle?
lei.lani schrieb:'Wen oder wo' hab ich hier jemanden 'blöd angequatscht'? Quelle?Beitrag von lei.lani (Seite 17.062)