Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.10.2020 um 18:54Carietta schrieb:Du willst doch hoffentlich nicht, dass Carrie ein Feuer entfacht. :troll:Ihre Mutter ist wesentlich schlimmer. :D
Carietta schrieb:Du willst doch hoffentlich nicht, dass Carrie ein Feuer entfacht. :troll:Ihre Mutter ist wesentlich schlimmer. :D
NoSleep schrieb:Ihre Mutter ist wesentlich schlimmer. :DHat nicht überlebt. Waren zuviele Messer im Spiel. :)
Simplizissimus schrieb:Solche Beiträge findet man hier im UH viel zu selten -> sowas muss honoriert werden ^^*thumbs-up* :)
Simplizissimus schrieb:Sicherlich beneidet die ganze Welt uns Deutsche für unseren Fortschritt *.*:)
Mila_ schrieb:Was mir wirklich durch den Kopf geht sind die ganzen Volltrottel. Überall liest man moah heute nochmal feiern, ey wo geht was, lasst uns alle treffen
Traurig, aber irgendwer muss diesen 'Irsinn' finanzieren... :ask:
Carietta schrieb:Hat nicht überlebt. Waren zuviele Messer im Spiel. :)Echt? Gibts da nen Film von? :D
NoSleep schrieb:Brian De Palma sollte die Story mal verfilmen. :DAuf jeden Fall. Er wird es gut machen. Sehr gut. ;)
Carietta schrieb:Auf jeden Fall. Er wird es gut machen. Sehr gut. ;)Ich würde persönlich gerne Sissy Spacek in der Hauptrolle sehen und auch John Travolta in einer kleinen Nebenrolle. Schauen wir mal.
Carietta schrieb:Richtig adden @ und richtig zitieren, will gelernt sein. :DTja, dann klär mich doch bitte auf :)
NoSleep schrieb:Ich würde persönlich gerne Sissy Spacek in der Hauptrolle sehen und auch John Travolta in einer kleinen Nebenrolle. Schauen wir mal.Ich glaub die sind zu alt dafür. Das wird 2020 nix.
Carietta schrieb:Ich glaub die sind zu alt dafür. Das wird 2020 nix.Man könnte Corona mit einflechten. Drehbuchautoren haben schon schlimmere Sachen geschrieben.
Carietta schrieb:Ich glaub die sind zu alt dafür.Der John ist eh raus. Dreht ja lieber Mafia Filme und noch ganz andere Sachen.
Carietta schrieb:Worüber? Es gibt ein Allmy-Wiki, das klärt auf. :)Danke für Deinen post... , aber nicht jeder hat hier die Zeit sich stundenlang auf Allmy bzw wiki einzulesen... :troll:
lei.lani schrieb:aber nicht jeder hat hier die Zeit sich stundenlang auf Allmy bzw wiki einzulesenKomm, so viel Zeit muss sein. Nicht jeder hat hier Zeit den neuen Leuten hier alles zu erklären. :D
lei.lani schrieb:Nachsatz... nicht ganz so unfreundlichEcht mal. :D