xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo sollte es sonst gemacht werden?nain schrieb:Aber warum hier? Was bringt das genau? Hier lesen nur immer die selben Leute mit, wenn ihr mehr Leute erreichen wollt, seid ihr hier einfach falsch.
Es lief eine gute Diskussion. Bis wieder diejenigen auftauchen mussten, die es ganz ganz doof finden, dass man hier diskutiert.Kreuzbergerin schrieb:Es läuft doch gerade eine gute Diskussion.
Weil zu viele Leute hier im UH wegen ihrer ( vllt zu harrschen ) Meinungsäußerung gemeldet werden ... was gibts da nicht zu verstehen?nain schrieb:Aber warum hier? Was bringt das genau?
In einem eigenem Thread vielleicht? Wie schon mehrfach vorgeschlagen wurde.Hailey25 schrieb:Wo sollte es sonst gemacht werden?
Das ist dein Gefühl. Das interessiert mich gerade nicht die Bohne. Mich nervt das Wetter.. Schreib doch mal irgendwas inhaltliches zum Thema selbst.nain schrieb:Mich nervt das Thema einfach, auch, dass sich ständig über die Mods ausgelassen wird. Schreibt der VW doch persönlich, oder dns.
Das sind die besten Menschen der Welt :)vincent schrieb:die es ganz ganz doof finden, dass man hier diskutiert.
Ich nehme Wein :DCachalot schrieb:Aber immer doch. Es soll euch an nix fehlen. Noch ein :bier: oder :wein: ?