Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2020 um 21:52Interested schrieb:Ja! Wie oft wollte ich mich einloggen, nur um zu Schreiben: Halt endlich Deine Fresse! :DIch hab die "Hintenrum-Leutchen" vergessen ... das größte Übel überhaupt ^^
Interested schrieb:Ja! Wie oft wollte ich mich einloggen, nur um zu Schreiben: Halt endlich Deine Fresse! :DIch hab die "Hintenrum-Leutchen" vergessen ... das größte Übel überhaupt ^^
Cachalot schrieb:Schön geschrieben. Darf ich mir das ausdrucken und an die Wand hängen?Nein.
Simplizissimus schrieb:Lösch dich bitte, vielen Dank :Y:Ach Gottchen. Kannst andere Meinungen nicht ab?
Interested schrieb:Forenklima ist ein weiter Begriff und kaum jemand kann das nachvollziehen.Das Forenklima ist ein Begriff, der näher definiert werden sollte.
univerzal schrieb am 16.09.2020:Was aber an Reaktionen zu manch Verhalten bei uns aufläuft, das ist eine messbare Größe.Das ist eine messbare Größe, die aber unter Umständen nicht mit dem Ausmaß des Fehlverhaltens korreliert.
Interested schrieb:Sie spricht gerade für ne neue Rolle vor.Neue Rolle? Sie ist schon seit Wochen beim gleichen Casting mit dem gleichen Satz, der nicht besser wird, dabei.
Able_Archer schrieb:Nein.Das war jetzt ne äußerst schwache Retoure. Komm streng dich an. Das kannste besser.
Dich.
Danke.
Cachalot schrieb:Das war jetzt ne äußerst schwache Retoure. Komm streng dich an. Das kannste besser.Ich will Dir ne faire Chance geben.
vincent schrieb:Neue Rolle? Sie ist schon seit Wochen beim gleichen Casting mit dem gleichen Satz, der nicht besser wird, dabei.Ahh, okay, war halt nicht da, ist mir wohl entgangen. Dann schick sie weiter zu den Statisten für die Blubb Werbung. :Y:
Able_Archer schrieb:Ich will Dir ne faire Chance geben.Nimm keine Rücksicht. Gib dein Bestes. Ist eh wenig genug
Cachalot schrieb:Nimm keine Rücksicht. Gib dein Bestes. Ist eh wenig genugAutsch.
Fedaykin schrieb:Und schon ist wieder Schulhof.Jup..