Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2020 um 21:58Endlich mal wieder was Interessantes im UH *.*
Cachalot schrieb:Du willst, kannst aber scheinbar nicht.Das muss das Adrenalin sein.
Klangspiel schrieb:Hach. Immer diese Menscheleien..😀Lass mal das @Klangspiel ertönen, vielleicht hilfts Oo
nain schrieb:Nehmt ihr euch überhaupt selbst noch ernst?Nain!^^
Kreuzbergerin schrieb:Theoretisches Beispiel:User A pinkelt dem gut vernetzten User B ans Bein.User B mobilisiert nun 7, 10,15 ... User aus seinem Netzwerk, um Beiträge des Users A zu melden.Die Verwaltung hat nun den Eindruck, dass User A in starker Weise den Forenfrieden stört, obwohl User A eigentlich nur einen anderen User angepflaumt hat.Ich habe gestern oder vorgestern? mal einen Text geschrieben, der genau dieses mögliche Szenario beinhaltet hat. Aber der ist mir dermassen lang geworden, dass ich mir dachte, den kannst Du nicht in einen UH Thread reinstellen und habe ihn wieder gelöscht. ^^
Able_Archer schrieb:Das muss das Adrenalin sein.Mein Gott ist das schwach. Aber es zeigt das du den mochtest. Vergleichbares nichtvorhandenes Niveau.
Intellektueller Basisbruch und dicke Fresse.
nain schrieb:Aber warum hier? Was bringt das genau? Hier lesen nur immer die selben Leute mit, wenn ihr mehr Leute erreichen wollt, seid ihr hier einfach falsch.Es läuft doch gerade eine gute Diskussion.