Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2020 um 01:01Ist tomania nicht ein Land? oO
Höre mal auf die Frau zu verarschen. ^^vincent schrieb:Die Farbe, Dekoration etc. des Bahnhofs. Nur halt im Internet.^^
Aber warum habe ich denn hier im Thread gelesen: Ich möchte mein CSS wieder haben, oder so was ähnliches jedenfalls.vincent schrieb:Die Farbe, Dekoration etc. des Bahnhofs. Nur halt im Internet.^^
Mensch.vincent schrieb:Weil die User die Möglichkeit haben ihre Blogs, aber vereinzelt auch bestimmte Threads zu gestalten. Beispielsweise Hintergrundbilder etc.
Irgendwer hat wohl schindluder betrieben und die Rechte dafür verloren.
Ach sooo, alles klar. Danke Vincentvincent schrieb:Irgendwer hat wohl schindluder betrieben und die Rechte dafür verloren.
Ok, ist nachvollziehbar.vincent schrieb:Ich piss erstmal auf meine Decke zur Gewichtsmaximierung. Es war die Ratte, kann ich nichts für.
Ja, das sind dann halt diejenigen Dinge des Lebens von denen ich auch was verstehe. :DNoSleep schrieb:Das ist super erklärt. :Y:
@Marianne48Marianne48 schrieb:Ja, das sind dann halt diejenigen Dinge des Lebens von denen ich auch was verstehe. :D
Das ist Sinn der Sache. Ein Lacher zu viel und ich hab meinen Traumstuhl. :lv: :troll:Marianne48 schrieb:Hört auf! Ich kann nicht mehr!
LOOOOLvincent schrieb:Das ist Sinn der Sache. Ein Lacher zu viel und ich hab meinen Traumstuhl. :lv: :troll: