Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2020 um 01:01Ist tomania nicht ein Land? oO
vincent schrieb:Die Farbe, Dekoration etc. des Bahnhofs. Nur halt im Internet.^^Höre mal auf die Frau zu verarschen. ^^
vincent schrieb:Die Farbe, Dekoration etc. des Bahnhofs. Nur halt im Internet.^^Aber warum habe ich denn hier im Thread gelesen: Ich möchte mein CSS wieder haben, oder so was ähnliches jedenfalls.
vincent schrieb:Weil die User die Möglichkeit haben ihre Blogs, aber vereinzelt auch bestimmte Threads zu gestalten. Beispielsweise Hintergrundbilder etc.Mensch.
Irgendwer hat wohl schindluder betrieben und die Rechte dafür verloren.
vincent schrieb:Irgendwer hat wohl schindluder betrieben und die Rechte dafür verloren.Ach sooo, alles klar. Danke Vincent
vincent schrieb:Ich piss erstmal auf meine Decke zur Gewichtsmaximierung. Es war die Ratte, kann ich nichts für.Ok, ist nachvollziehbar.
NoSleep schrieb:Das ist super erklärt. :Y:Ja, das sind dann halt diejenigen Dinge des Lebens von denen ich auch was verstehe. :D
Marianne48 schrieb:Ja, das sind dann halt diejenigen Dinge des Lebens von denen ich auch was verstehe. :D@Marianne48
Marianne48 schrieb:Hört auf! Ich kann nicht mehr!Das ist Sinn der Sache. Ein Lacher zu viel und ich hab meinen Traumstuhl. :lv: :troll:
vincent schrieb:Das ist Sinn der Sache. Ein Lacher zu viel und ich hab meinen Traumstuhl. :lv: :troll:LOOOOL