Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2020 um 00:22@vincent yes :D wenn Autisten das mögen, werden sich Nicht-Autisten ganz sicher nicht beklagen :D :D
Katori schrieb:GewichtsdeckenHast du eine? Die sind echt cool, aber ich glaub meine ist zu leicht :|
ahri schrieb:Hast du eine? Die sind echt cool, aber ich glaub meine ist zu leicht :|Bringen die was? Ich mein, ich schlaf gut, aber warum nicht noch besser schlafen?^^
vincent schrieb:Ich check nur nicht was Autismus mit Gewichtsdecken zu tun hat. :DAutisten nutzen sie gerne, das Körpergefühl bei Autisten ist ja oft ejngeschränkt und das sich beschweren dient quasi der Erdung.
ahri schrieb:Hab die schon ne Weile, müsst mal gucken, aber ich erinner mich, dass selbst die mir als „zu schwer“ berechnet wurde und im Endeffekt hätte ich jetzt eigentlich gern noch mehr.. :shot:Dann hol Dir mehr Gewicht :D
Grundlegend find ich die Dinger aber auch super :Y:
Marianne48 schrieb:Immer nach am Rumstänkern und Mods und alte Frauen belästigen? :troll:Ich bin brav. Ich ignoriere sogar die stinkende Anwesenheit von zwei Mods. :troll:
Marianne48 schrieb:So Ihr Pappnasen! Immer nach am Rumstänkern und Mods und alte Frauen belästigen? :troll:Ja, darum gibt es das Forum. :Y: