Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2020 um 22:25Ahasver schrieb:Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, die können nur Textbausteine versenden... :ask:Selbst dazu sind die nicht in der Lage.
Ahasver schrieb:Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, die können nur Textbausteine versenden... :ask:Selbst dazu sind die nicht in der Lage.
ayashi schrieb:Das ich ne 100k Leitung bezahle, aber nur 6k ankommen. Vielleicht ist irgendwo ein Leck und da tropft dann das Internet raus. Auf jeden Fall zahl ich nicht für BuschtrommelnIch dachte du hast das fachgerecht repariert, mit Alu?i
NoSleep schrieb:Ich dachte du hast das fachgerecht repariert, mit Alu?iJa, die fuck Leitung ist an 6 Stellen geflickt. Das hatte ich nicht gesehen
NoSleep schrieb:Ich dachte du hast das fachgerecht repariert, mit Alu?iJa, die fuck Leitung ist an 6 Stellen geflickt. Das hatte ich nicht gesehen
ayashi schrieb:Ja, die fuck Leitung ist an 6 Stellen geflickt. Das hatte ich nicht gesehenSag dem Techniker, dass er am Sonntag um 7 Uhr morgens alles in Ordnung bringt. Viel Glück.
ayashi schrieb:Mach ichSage ihm auch, dass er einen sehr guten Job macht und stelle ihm ein Bier hin, mit 1,5 Abstand.
ayashi schrieb:Aber ich muss ihm keinen blasen, damit er endlich seinen Job macht?Nur, wenn das deine Frau mag, aber das geht mich nix an.
cat_and_go schrieb:Geht nun ins Bett, mit Anhängsel, gute Nacht euch :)Nacht, ihr Zwei. ^^
cat_and_go schrieb:Wir sind zu 3. ;)Zwei Katzen und ein Hund, Schlaft schön.
2 Anhängsel + ich