Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ayashi schrieb:Verbrenn die Möbel Mensch! Man muss sich auch mal von was trennen könnenBin immer noch in der Warteschleife.
Ayashi schrieb:haste nix zu saufen, oder möchtest du nüchtern einschlafen?Ich wär grad tatsächlich gern betrunken.
Ayashi schrieb:Mir hat heute Vodafone geschrieben, dass meine Störung die seit 3 Monaten existiert, ein überregionales Problem ist, an dem man mit Hochdruck arbeite. Aber einen Techniker wollen se nicht schickenHabe damit kein Problem, mit dem Hochdruck. Wo liegt dein Problem?
Was ist bei denen Hochdruck? 0,2 bar?
cat_and_go schrieb:Ist doch dasselbe, oder das gleiche? Das gelb, sempftgelb...@cat_and_go
Pony2.4 schrieb:Ich wär grad tatsächlich gern betrunken.Nachdem klein Ayashi seinen Schrei und Motztag hatte und wir ihn sogar zu zweit wickeln mussten, weil er sich dermaßen gegen ne Windel wehrte, bin ich froh um jeden Tropfen den ich bekommen kann.
Pony2.4 schrieb:Ab 1,5 Promille.Los geht's.
NoSleep schrieb:Habe damit kein Problem, mit dem Hochdruck. Wo liegt dein Problem?Das ich ne 100k Leitung bezahle, aber nur 6k ankommen. Vielleicht ist irgendwo ein Leck und da tropft dann das Internet raus. Auf jeden Fall zahl ich nicht für Buschtrommeln