Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2020 um 22:03Episch!Funzl schrieb:GUT geworden, nä?
Hammer!Funzl schrieb:LOGISCH - und Werkzeug
Hammerepisch!Funzl schrieb:Geht nit - brauche Stau - und Ladevolumen
Episch!Funzl schrieb:GUT geworden, nä?
Hammer!Funzl schrieb:LOGISCH - und Werkzeug
Hammerepisch!Funzl schrieb:Geht nit - brauche Stau - und Ladevolumen
Ich denke auch ich mach se seitlich ran - weil ja vorne inne Mitte auch ncoh ein Koffer ran sollKreuzbergerin schrieb:Ich finde seitlich sieht besser aus.
Meine Rede.Funzl schrieb:Ich denke auch ich mach se seitlich ran - weil ja vorne inne Mitte auch ncoh ein Koffer ran soll
Eine Welt ohne Butterbrot darf gerne untergehen, so wäre das Leben nicht mehr lebenswert... @Funzl 's Handwerkerfred hat erst dafür gesorgt das ich mich hier mal wieder angemeldet habe. Dann bin ich in der Spelunke gelandet.... :palm:NoSleep schrieb:Würde es hier keine Butterbrote mit Sempft geben, wäre ich schon lange weg.
Das erste spricht für dich und danach reden wir nicht mehr darüber und ein Schatten legt sich über die Szene.Ahasver schrieb:Eine Welt ohne Butterbrot darf gerne untergehen, so wäre das Leben nicht mehr lebenswert... @Funzl 's Handwerkerfred hat erst dafür gesorgt das ich mich hier mal wieder angemeldet habe. Dann bin ich in der Spelunke gelandet.... :palm:
Die Einstellungen sind bei mir immer auf Sempft.cat_and_go schrieb:Das Wort "episch" kenne ich nur von Einstellungen der Grafik beim zocken...