Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2020 um 19:31:kiff: und jetzt
Bumfuzzle schrieb:und jetztBisste platt. Kiff ned so viel, du hast ein Kind. ;)
cat_and_go schrieb:Warum bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ichneue Gästebuch Einträge habe? 😳Gästebuch ist so was von ätzend. Braucht kein Mensch. Außer man mag geschleime. Ich nehms zurück. Ich hab nichts gesagt. Niee nicht.
nain schrieb:Meine Fresse, löscht euch doch, wenn es euch nicht passt.Wieso sollte ich, wenn ich ein Problem ansprechen kann und womöglich was ändere? Wenn es dir nicht passt, dann lies halt nicht mit. Ständig mitlesen und so zu jammern wie du ist jedenfalls kindischer.
vincent schrieb:kiffende SesselpupserIch werde mich im Thread dann genauso versuchen einzubringen, wie die nicht kiffenden Sesselpupser. :)
Bumfuzzle schrieb:Gut das du mich daran erinnerst.Ja, gell. Menno. Ich weiß wie das ist, glaub mir. Ich als alte Frau darf dir auf die Finger hauen. Oder auch nicht. Ich hab so viele geile Blüten durch gehabt in meinem Leben. ;)
cat_and_go schrieb:Das sind alles liebevoll gemeinte Einträge :DWill ich dir auch nicht nehmen. :) Aber was ist daran so wichtig?
nain schrieb:Du jammerst die ganze Zeit auch nur rum, ohne "aktiv" etwas zu machen.was soll er denn in einem Forum aktiv machen, außer zu schreiben?
vincent schrieb:Bei Verbesserungen mache ich auch noch die Vorschläge. Aber ohne Trommelwirbel ist der Zulauf dort sehr beschränkt.Könntest Du denn nicht einfach die Leute, die an einer solchen Diskussion Interesse bekundet haben an@tten? Einige sind ja hier im Thread zu finden.