Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2020 um 10:48Wenn ja wäre das der Gipfel an Peinlichkeit
ahri schrieb:Kurz noch zu der Altuser-Regelung. Wie uni auch schon erklärt hat gilt der Status „geduldet“ für 5 Jahre. Wir werden das zur besseren Transparenz noch im Wiki ergänzen.Heißt das, dass ein User ein Jahr nach seinem Ausschluss wieder zu Allmy kommen kann und dann fünf Jahre auf Bewährung geduldet ist?
ahri schrieb:Obacht, ahri schreibt als Mod.. :DGut zu wissen. :D
ahri schrieb:Die Erfahrung hat uns in der Vergangenheit gezeigt,Wieso wurdest du jetzt vorgeschickt und wo kommt deine Erfahrung aus der Vergangenheit als Mod her? ;)
ahri schrieb:Wenn ihr weitere Anliegen besprechen wollt, nutzt bitte die üblichen Wege über den VW Kanal oder die Verbesserungsvorschläge.Ich hatte meine Erfahung mit dem VW-Kanal und kann darüber leider nur schmunzeln. Es funktioniert nicht, wenn man Ausgeschlossen ist. Jede Auseinandersetzung hat mehrere Perspektiven. Wir reden hier schließlich nicht über Hetze, Drohungen oder ähnliches. Der Versuch seinen Standpunkt der Verwaltung klarzumachen ist sinn- und zwecklos. Geschweige denn der Userschaft irgendwas mitzuteilen. Da bleibt einem nur der Weg der Doppelaccounts.
ahri schrieb:Die Erfahrung hat uns in der Vergangenheit gezeigt, dass ein öffentlicher Austausch in dem Rahmen wenig zielführend ist und ich kann da auch jeden Kollegen verstehen, der hier schon in die Auseinandersetzung mit Usern in Threads gegangen ist und das insofern auch nicht mehr befürworten möchte.Das liest sich (auch aus Erfahrung) so, als ob ihr euch ein paar Mal erbarmt und mit dem Pöbel diskutiert habt und ganz ohne jegliche Eigenschuld nur ein Versagen der Diskussion feststellen konntet. Leute, ihr seid die Mods, die VW. Es liegt zu einem guten Teil an euch, solche Diskussionen zu leiten und Erfolge sicherzustellen. Immer wieder auf ein paar misslungene Versuche zu verweisen, die teils sicher Jahre zurückliegen, wird doch nicht das Dauerrezept sein?!
ahri schrieb:Kurz noch zu der Altuser-Regelung. Wie uni auch schon erklärt hat gilt der Status „geduldet“ für 5 Jahre. Wir werden das zur besseren Transparenz noch im Wiki ergänzen.Das ist echt so ein Ding, wo ich mich frage. WTF? War mir komplett unbekannt und ich find's völlig überzogen. Selbst kriminelles Verhalten verjährt teilweise schneller.^^
Carietta schrieb:Wieso wurdest du jetzt vorgeschicktWurde ich nicht :)
Carietta schrieb:wo kommt deine Erfahrung aus der Vergangenheit als Mod her?Durch Austausch im Team.
Carietta schrieb:Mit Kätze vielleicht:D bin zu lange raus.. Aber diverse Krimithreads verfolge ich tatsächlich noch ab und zu. :)