@vincentvincent schrieb:Ich hatte meine Erfahung mit dem VW-Kanal und kann darüber leider nur schmunzeln. Es funktioniert nicht, wenn man Ausgeschlossen ist.
Ich kann nicht beurteilen, inwiefern manche Versuche da gescheitert sind, kann aber durchaus den Unmut darüber verstehen. Ich sage auch nicht, dass seitens der VW immer angemessen reagiert wurde und darauf will ich auch gar nicht hinaus. Aber mehr als es jetzt nochmal anzubieten und zu sagen, dass wir es ernst nehmen werden, kann kann ich leider nicht tun, auch wenn ich auch den Unmut darüber verstehen kann.
vincent schrieb:Das liest sich (auch aus Erfahrung) so, als ob ihr euch ein paar Mal erbarmt und mit dem Pöbel diskutiert habt und ganz ohne jegliche Eigenschuld nur ein Versagen der Diskussion feststellen konntet.
Ich wollte das jedenfalls damit nicht nur auf die User abwälzen und das war auch nicht meine Intention. Sicherlich sind auch wir nur Menschen und nicht perfekt.
Die andere Schwierigkeit daran ist eben aber auch, dass wir viele Informationen sowieso nicht rausgeben dürfen und das die Sache deutlich erschwert.
vincent schrieb:Es wäre doch keine Schwierigkeit, den Ausschlussgrund entsprechend anzupassen, wenn ihr als VW (immer noch) der Meinung seit, dass es gerechtfertigt ist.
Ich werd das mal mit ins Team nehmen, insbesondere zum Begriff „Forenklima“.
@Kreuzbergerin Ja, genau
:)