Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.09.2020 um 22:09Interested schrieb:und bestimmt auch schon mal n Döner gegessen,Belege? Ansonsten auch nur Spekulation!!11
Interested schrieb:und bestimmt auch schon mal n Döner gegessen,Belege? Ansonsten auch nur Spekulation!!11
vincent schrieb:Das weiß ich nicht. Aber die können Schreibsperren verteilen, so dass man nicht mal PNs schicken kann. oOKonntest du wenigstens die Verwaltung in der Zeit nerven oder ging echt nichts mehr? :D
Interested schrieb:Die haben nen Bezahlschreiber - @Eya ist Fürsprecherin :P: :DDann müsste @Zyra auch was bekommen ^^
Nee, nee! Die ist erst seit nem Jahr dabei und macht beim Clash nicht CASH irgendwas. Das verwechselst Du jetzt. :D darum tirilieren die hier auch so. :P:Hailey25 schrieb:Dann müsste @Zyra auch was bekommen ^^
Tussinelda schrieb:und schon bin ich wieder gelangweiltDas dürfen wir auf keinen Fall zulassen. Sag, was kann ich tun?
Hailey25 schrieb:Konntest du wenigstens die Verwaltung in der Zeit nerven oder ging echt nichts mehr? :DHm, gute Frage. Habe ich gar nicht getestet, nachdem ich das mit der PN gemerkt habe.^^
Interested schrieb:Übertreib es nicht. Du weißt nicht, wer hier Meldemuschi ist.Die Handlanger derer, die ihre Akte öffentlich präsentieren wollen :ask:
Interested schrieb:Die haben nen Bezahlschreiber - @Eya ist Fürsprecherin :P: :DKlar .. mit jedem Post klingelt es in der Kasse. ;)
vincent schrieb:Sag, was kann ich tun?Weiterhin "WIR SIND DAS VOLK" Demos abhalten. :Y: Aber eben freitags und nicht montags...also hier und dann am besten in Verbesserungen, weil hier wird das dem Spam zum Opfer fallen. Aber andererseits ist das UH und wir können dann sagen: War doch alles nur Spaß :troll:
vincent schrieb:Einfach ableben lassen und nicht weiter befeuern und alle sperren die am Ende hier noch schreiben. :Dmkay, wollen wir den thread wechseln? :ask: :)