nain schrieb:Darüber lässt sich streiten. Rückblickend betrachtet, war es auf jeden Fall unnötig
Joa, liegt halt auch immer im Auge des Betrachters. Es war seine Entscheidung und er bereut sie nicht.
Ich glaub, dass ist hier gerade ähnlich. Es ist einfach sich hinzustellen und zu sagen, ich hab von ihm nie was negatives gelesen, er hat immer die Wahrheit gesagt, hat anderen den Spiegel vorgehalten. Alles schöne Worte, wenn man selbst nicht betroffen war.
Was wird jetzt erwartet? Dass die die ihn vll nicht als ehrlich, wahrheitsliebend, respektvoll und korrekt kennengelernt haben jetzt hier hinstellen? Das wäre als würde man nackt über die Autobahn rennen und dabei hoffen heile iwo anzukommen.
Soll jeder einzelne Vorfall mit Begründung von der VW öffentlich erklärt werden? Am besten mit Namen des Betroffenen und Meldungsbegründung?
Ich kann verstehen, dass er jetzt ausgeschlossen wurde, gerade wenn in der Begründung steht, dass er genau deswegen bereits ausgeschlossen war. Mir ist bewusst, dass einige es schade finden, aber so ganz grundlos wird die VW sich nicht dazu entschlossen haben.
Sorry nain, das ging jetzt nicht an dich persönlich. Nur der erste Absatz war als Antwort auf dein Zitat gedacht.