Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2021 um 08:37Ich geh jetzt runter zu Fluss, und gucke "Naturschauspiel" :)
BlauerStern schrieb:zieh Badehose an und geh rein ist Gesund 🙂. Steuer das auch an nicht Fluss.Hat sich der Hund wohl auch gedacht, und wäre fast in die Fluten gefallen. Trottel. :palm:
Aktivste Mitglieder: nukite, xsaibotx, Nemon, MiMorena, nocheinPoet, SmittiFuchsi, sidnew, allmotlEY, paxito, Interested
Carietta schrieb:dass ich froh bin in der jeweiligen Rubrikenübersicht nicht als aktivster User gelistet zu sein. Ich käme mir glaub ich komisch vor. OoDann mal los! :popcorn:
Carietta schrieb:Ich hoffe du stalkst mich nicht.Gott Nein! :shot: Hab sicher besseres zu tun. :D
Interested schrieb:Hab nur gerade dort gelesen. :DGabs was interessantes?
Jule schrieb:Da verschenkt man schon Babysachen auf FB und dann wollen die Leute es auch noch vor die Tür gebracht bekommen :shot:Ja service Wüste Deutschland :troll:
Carietta schrieb:Ich finde überhaupt, dass dieses Feature "aktivste Mitglieder" abgeschafft werden sollte. Als ob Quantität vor Qualität geht. Pff.Mach doch 'n Verbessrungsvorschlag. :troll:
Jule schrieb:Da verschenkt man schon Babysachen auf FB und dann wollen die Leute es auch noch vor die Tür gebracht bekommen :shot:Echt jetzt? Kaum zu glauben, aber irgendwie ist grad alles verquer.
Interested schrieb:Mach doch 'n Verbessrungsvorschlag. :troll:Nö. Dann stünde ich doch wieder vorne dran. :D
Carietta schrieb:Als ob Quantität vor Qualität geht.Da geht es nicht ums Ranking. Das ist eher ein Pranger für die Vielposter :D
Kreuzbergerin schrieb:Da geht es nicht ums Ranking. Das ist eher ein Pranger für die Vielposter :DAch, so hatte ich das gar noch nicht gesehen. Muss mal in mich gehen und das überdenken. Aber Pranger ist schon auch hart. Will jetzt nicht Wiki bemühen. :D So, aber jetzt bin ich wirklich weg, hab große Hausordnung und muss los.