Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2021 um 08:37Ich geh jetzt runter zu Fluss, und gucke "Naturschauspiel" :)
Hat sich der Hund wohl auch gedacht, und wäre fast in die Fluten gefallen. Trottel. :palm:BlauerStern schrieb:zieh Badehose an und geh rein ist Gesund 🙂. Steuer das auch an nicht Fluss.
Aktivste Mitglieder: nukite, xsaibotx, Nemon, MiMorena, nocheinPoet, SmittiFuchsi, sidnew, allmotlEY, paxito, Interested
Dann mal los! :popcorn:Carietta schrieb:dass ich froh bin in der jeweiligen Rubrikenübersicht nicht als aktivster User gelistet zu sein. Ich käme mir glaub ich komisch vor. Oo
Gott Nein! :shot: Hab sicher besseres zu tun. :DCarietta schrieb:Ich hoffe du stalkst mich nicht.
Gabs was interessantes?Interested schrieb:Hab nur gerade dort gelesen. :D
Ja service Wüste Deutschland :troll:Jule schrieb:Da verschenkt man schon Babysachen auf FB und dann wollen die Leute es auch noch vor die Tür gebracht bekommen :shot:
Mach doch 'n Verbessrungsvorschlag. :troll:Carietta schrieb:Ich finde überhaupt, dass dieses Feature "aktivste Mitglieder" abgeschafft werden sollte. Als ob Quantität vor Qualität geht. Pff.
Echt jetzt? Kaum zu glauben, aber irgendwie ist grad alles verquer.Jule schrieb:Da verschenkt man schon Babysachen auf FB und dann wollen die Leute es auch noch vor die Tür gebracht bekommen :shot:
Nö. Dann stünde ich doch wieder vorne dran. :DInterested schrieb:Mach doch 'n Verbessrungsvorschlag. :troll:
Da geht es nicht ums Ranking. Das ist eher ein Pranger für die Vielposter :DCarietta schrieb:Als ob Quantität vor Qualität geht.
Ach, so hatte ich das gar noch nicht gesehen. Muss mal in mich gehen und das überdenken. Aber Pranger ist schon auch hart. Will jetzt nicht Wiki bemühen. :D So, aber jetzt bin ich wirklich weg, hab große Hausordnung und muss los.Kreuzbergerin schrieb:Da geht es nicht ums Ranking. Das ist eher ein Pranger für die Vielposter :D