Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.09.2020 um 19:50:D
Du weisst aber das du das teuer bezahlen wirst.... danach ist nämlich dei Vienetta Eis dran.... oder ähnlich :|Hailey25 schrieb:Ich ess nachher ihre Tüte leer und schicke ihr Sprachnachtrichten vom Rascheln und kauen. Nicht mit mir, pff :}
:| Schau mal weg, muss dir mal eben 2 Packungen aus deiner Vorratskammer klauen :troll:Hailey25 schrieb:Irgendwo muss der Winterspeck ja herkommen :|
Nein, ich glaube du bist in diesen Fall der Anfänger :|Hailey25 schrieb:Du Anfänger
Fehler gefunden :DHailey25 schrieb:Haben mir die vegetarische Pizza weggefressen
Hast du es schon mal mit Strom versucht?xsaibotx schrieb:Nein, ich glaube du bist in diesen Fall der Anfänger :|
Sie finden immer einen Weg um einen zu terrorisieren
Doch doch :) Ich hab dann ihre Salami Pizza gemacht und die Wurst dem Nachbarsköter gegeben. Der hatte dann wiederum Dünnschiss und der Geruch zog in ihre Zimmer. Ich war schon mies :Xxsaibotx schrieb:Wer so einen scheiss isst kann nicht pfiffig genug sein um sich gegen seine großen Brüder zu verteidigen
Nein.... ich ändere das W-LAN Passwort bis ich meinen Willen bekomme !Hailey25 schrieb:Hast du es schon mal mit Strom versucht?
Die Rache folgt dann wenn wir alt sind :| Dann verstecken sie unsere Dritten und essen vor uns Steaks oder so :vv:xsaibotx schrieb:Nein.... ich ändere das W-LAN Passwort bis ich meinen Willen bekomme !
Heissen die nicht heutzutage "Chips mit migrationshintergrund"..? :troll:xsaibotx schrieb:Ungarisch FTW
Die wollte sie halt haben :D Jetzt muss ich sie essen :palm: Vielleicht war das ihr Plan :note:xsaibotx schrieb:Sie ist Chips mit Salz ? :(
Ich glaube du weisst selbst das es ein Armutszeugnis ist
In Brandenburg wurde wohl ne tote Wildsau mit Schweinepest gefunden.Soulfire schrieb:Hab gerade im TV gehört, dass in Deutschland nun die afrikanische Schweinepest angekommen ist.
Man kann Pläne durcheinander bringen wenn man Müll in die Mülltonne schmeißt :)Hailey25 schrieb:Jetzt muss ich sie essen :palm: Vielleicht war das ihr Plan :note: