Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.09.2020 um 19:50:D
Hailey25 schrieb:Ich ess nachher ihre Tüte leer und schicke ihr Sprachnachtrichten vom Rascheln und kauen. Nicht mit mir, pff :}Du weisst aber das du das teuer bezahlen wirst.... danach ist nämlich dei Vienetta Eis dran.... oder ähnlich :|
Hailey25 schrieb:Irgendwo muss der Winterspeck ja herkommen :|:| Schau mal weg, muss dir mal eben 2 Packungen aus deiner Vorratskammer klauen :troll:
Hailey25 schrieb:Du AnfängerNein, ich glaube du bist in diesen Fall der Anfänger :|
Hailey25 schrieb:Haben mir die vegetarische Pizza weggefressenFehler gefunden :D
xsaibotx schrieb:Nein, ich glaube du bist in diesen Fall der Anfänger :|Hast du es schon mal mit Strom versucht?
Sie finden immer einen Weg um einen zu terrorisieren
xsaibotx schrieb:Wer so einen scheiss isst kann nicht pfiffig genug sein um sich gegen seine großen Brüder zu verteidigenDoch doch :) Ich hab dann ihre Salami Pizza gemacht und die Wurst dem Nachbarsköter gegeben. Der hatte dann wiederum Dünnschiss und der Geruch zog in ihre Zimmer. Ich war schon mies :X
Hailey25 schrieb:Hast du es schon mal mit Strom versucht?Nein.... ich ändere das W-LAN Passwort bis ich meinen Willen bekomme !
xsaibotx schrieb:Nein.... ich ändere das W-LAN Passwort bis ich meinen Willen bekomme !Die Rache folgt dann wenn wir alt sind :| Dann verstecken sie unsere Dritten und essen vor uns Steaks oder so :vv:
xsaibotx schrieb:Ungarisch FTWHeissen die nicht heutzutage "Chips mit migrationshintergrund"..? :troll:
xsaibotx schrieb:Sie ist Chips mit Salz ? :(Die wollte sie halt haben :D Jetzt muss ich sie essen :palm: Vielleicht war das ihr Plan :note:
Ich glaube du weisst selbst das es ein Armutszeugnis ist
Soulfire schrieb:Hab gerade im TV gehört, dass in Deutschland nun die afrikanische Schweinepest angekommen ist.In Brandenburg wurde wohl ne tote Wildsau mit Schweinepest gefunden.
Hailey25 schrieb:Jetzt muss ich sie essen :palm: Vielleicht war das ihr Plan :note:Man kann Pläne durcheinander bringen wenn man Müll in die Mülltonne schmeißt :)