Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.09.2020 um 18:35Jetzt wollte mir meine Tochter einreden ich hätte Fress-Demenz :D Kleine Hexe :vv:
Fedaykin schrieb:Sollten auch mal auf Funk elder umstellenDie haben auch Piepser, aber wenn es Gemeinde übergreifend ist, springt die Sirene trotzdem an und hier sind drei große Gemeinden dicht beieinander. Außerdem kommt die Nähe zur Autobahn dazu. Da ist ständig iwas los.
Mrs.Rollins schrieb:Was hast du gegen Berlin? Kommste @Streuselchen<-hebt die Hand
Und mich besuchen 🤓
Mrs.Rollins schrieb:Was hast du gegen Berlin?Berlin ist voll scheisse :)
Kürbisgesicht schrieb:Das is so schön zu lesen, ich sag ja, sie ist wie du. ^^Danke :D
btW:
Süßes Foto, kleiner Miezwrap
Hailey25 schrieb:Jetzt wollte mir meine Tochter einreden ich hätte Fress-Demenz :D Kleine Hexe :vv:Es geht um Eis, richtig ? :D
xsaibotx schrieb:Es geht um Eis, richtig ? :DChips :vv: Sie hat die ganze Tüte leer gefuttert, liegen lassen und behauptet sie war es nicht.
Streuselchen schrieb:Und duuu kommst selbstverständlich auch mit <3:kiss:
:lv:
Ich hab seit Tagen so richtig böse abgebaut - 10 Jahre gealtert und Magen völlig Schrott :shot:
Streuselchen schrieb:Mein Fresssack würde fragen ob ich Beweise für diese dreiste Unterstellung hätteAm besten noch kauend und voller Krümel :D
xsaibotx schrieb:Darum kämpft man bis aufs Messer :vv:Ich ess nachher ihre Tüte leer und schicke ihr Sprachnachtrichten vom Rascheln und kauen. Nicht mit mir, pff :}