Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 16:19
Wer ahri mit Wasser erträgt und kein Hochprozentiges braucht hat irgendwas im Leben gewaltig verkackt!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 16:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gestern war das aber noch nicht...
Da war es ihm offensichtlich noch nicht peinlich ... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 16:20
Als ob sie das nicht schon wüsste.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 16:21
Es lohnt sich nicht, Energie in Dinge zu stecken, die man eh nicht (mehr) ändern kann >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 16:23
Das kommt von der falschen Erziehung, ich bin nicht Schuld.. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 16:24
@ahri
Ich rede mir ja gerne ein, dass es vorher noch ne Chance für mich gab >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 16:27
@Zyra

Weil du dann die wärst, die es verkackt hat? Also wenn du unbedingt willst.. :|


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 16:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich kann jetzt also so viel über Penisse und Titten posten, wie ich will :ask:
Interssante Frage... wo du beides zur verfügung hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 16:45
:'D

>.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 16:49
Ich hätte nie gedacht dass meine Schwester recht hat...
In einer Großstadt wie München zu leben ist doch nicht so toll.
Man hört alle möglichen Sprachen, nur kein Deutsch und noch weniger bayerisch.
Sitzt man in einer UBahn und will von der Arbeit nach Hause, wird man bedroht weil einer Meint, eine Sonnenbrille in einer UBahn wäre eine Drohung.
Man redet in der Arbeit mit einen Fahrgast und weist ihn auf etwas hin und schon nimmt der Fahrgast es einen übel weil er NICHT in recht ist.
Früher habe ich mir gewünscht, bei einen Lottogewinn mit den Arbeiten aufzuhören um dann mir in München eine Villa zu kaufen.
Jetzt will ich nicht mal mehr in München wohnen selbst wenn ich im Lotto gewinne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 16:50
Manchmal ist es ganz schön anstrengend, andere Leute für sich arbeiten zu lassen :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 16:57
@Niederbayern88
Du bist nicht auf die Idee gekommen, ein paar Wochen in München zu leben bevor da rüber ziehst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 17:00
@vincent
Ich hatte erst da nen guten Job bekommen ehe ich an was anderes dachte.
In München war ich ja oft wegen Berufsschule und habe früher oft da meine Schwester besucht.
Einfach mal ein paar Wochen in München leben? wie soll das gehn wenn man damals noch keine Arbeit hatte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 17:02
@Niederbayern88
Urlaub machen? Für ein zwei Wochen zu der Schwester ziehen halt oder sich irgendeine Unterkunft suchen und mit der Stadt auf Tuchfühlung gehen. Mich überrascht, dass man überrascht ist, ein Haufen Sprachen zu hören in einer Stadt wie München. Das ist fast so als ob man sich über Partylärm beschwert nachdem man auf die Reeperbahn zieht.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 17:03
@vincent
Aso. Dich überrascht es dass man überrascht ist?
Wieso überrascht mich das nicht? Welch Überraschung.
Darauf jetzt ein Überraschungs-Ei. (Oder Ü-Ei heißt es jetzt glaube ich)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 17:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Darauf jetzt ein Überraschungs-Ei.
Ach, zieh einfach in die nächste Stadt und lass dich überraschen. Ü-Eier sind nicht sehr überraschend. Schoki und bissl Spielzeug.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 17:08
@vincent
Nächste Stadt ziehen? Nein weil ich dabei bin mir hier beruflich was aufzubauen.
Mir ist leider aufgefallen, dass ich keine Ü-Eier mehr habe. Musste mir jetzt notgedrungenermaßen ein Bier aufmachen :trollbier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 17:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Musste mir jetzt notgedrungenermaßen ein Bier aufmachen :trollbier:
Ich hoffe du hast wahllos in eine bunte Kiste voller Bier gegriffen und dich überrascht. :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 17:10
@vincent
Nein. Leider sieht hier jede Flasche anders aus. Aber ich bin ja gelernter Bierbrauer (und Namenspatron der Bierbrauer). Vielleicht schmeckt ja jede Flasche anders :troll:


1x zitiertmelden