Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.08.2020 um 16:07die leier geht wieder los, fehlt nur noch der Vince
ahri schrieb:Sei froh, dass ich dich in Besitz genommen hab und nicht irgendso‘n Spinner :troll:Ja. Ich bin sehr glücklich, dass es so ne normale Person wie du gemacht hat ... Oo
Zyra schrieb:Führ mich nicht in Versuchung, ich bin sehr empfänglich für so was >.> Wenn ich dann gesperrt werde, bin ich ja richtig im Arsch. Dann muss ich mich mit meinem RL beschäftigenHast recht, warte bis nach dem Finale! :melden:
DEFacTo schrieb:die leier geht wieder los, fehlt nur noch der VinceOkay, irgendwas wird jetzt von mir erwartet. Ich weiß nur nicht was. :'D
vincent schrieb:Bin mal vom Geräusch fallender Tropfen wach geworden.Du musst ein Riese von einem Menschen sein :'D
ahri schrieb:Und jetzt geh wieder in den Keller, ich komm gleich :troll:Ja genau und dann lenkt dich wieder mal was superwichtiges ab oder Marty quatscht dir was rein und ich sitz da wieder die ganze Nacht wie so ein österreichisches Kellerkind -.-'
vincent schrieb:Nö, ich schlafe nur schlecht.Ich hätte bei dem jetzigen Wetterchen einen Tipp für dich :troll:
vincent schrieb:Wieso geht ihr nicht in die Spelunke wenn ihr da schon eure geschlossene Anstalt habt?hahaaaaaaa, jawoll! :D
Simplizissimus schrieb:Ich hätte bei dem jetzigen Wetterchen einen Tipp für dich :troll::'D :fuya:
vincent schrieb:Verpiss dich!