Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.08.2020 um 15:54Scheiß Idee den Ofen bei der Hitze zu benutzen :{
Simplizissimus schrieb:Nachts ein kühles feuchtes Handtuch als Bettdecke genommenLiest sich wie ne Foltermethode. Das ist doch voll eklig. oO
DEFacTo schrieb:wie darf man das jetzt werten? :DWie schon? Chef ist das peinlich und er versucht es halbwegs zu verstecken.
DEFacTo schrieb:wie darf man das jetzt werten?Zu peinlich, um für Hinz und Kunz lesbar zu sein. Es fehlt an Nivo.
vincent schrieb:Wie schon? Chef ist das peinlich und er versucht es halbwegs zu verstecken.
Pony2.4 schrieb:Zu peinlich, um für Hinz und Kunz lesbar zu sein. Es fehlt an Nivo.der logik nach müsste es aber eher anders sein.
Zyra schrieb:Ich kann jetzt also so viel über Penisse und Titten posten, wie ich will :ask:Poste ein Bild von Titten und wir gucken was passiert! *.*
vincent schrieb:Liest sich wie ne Foltermethode. Das ist doch voll eklig. oOImmerhin besser als schwitzend im eigenen Saft wach zu werden ... bääähhh Oo
Pony2.4 schrieb:Poste ein Bild von Titten und wir gucken was passiert! *.*Führ mich nicht in Versuchung, ich bin sehr empfänglich für so was >.> Wenn ich dann gesperrt werde, bin ich ja richtig im Arsch. Dann muss ich mich mit meinem RL beschäftigen :|